Sig + Ava

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von crying angeL, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Hi! Bin neu hier im Board um hab grade mal meine 1ste Sig u. 1sten Ava für's Board gemacht! Nun wollte ich Euch mal fragen was ihr davon haltet! Bitte votet fair! Danke!


    mfg engel

    PS: Bei schlechten Votes bitte Begründung und Verbesserungsvorschlag in den Thread schreiben!
     
  2. 11. Juli 2006
    also des ava is nice ...
    bei der Sig würd ich den Schuh noch größer machen, und beim Text entweder stroke dunkler oder schatten dunkler
    aber sons.. simple&nice, richtig gut
     
  3. 11. Juli 2006
    joa gefällt mir eigentlich auch ganz gut! Wie schon gesagt muss die schrift irgendwie mehr herausgehoben werden!!
    aber ich finds auch nice! Vielleicht was zu grosser freier raum oben rechts aber hast ne 2 von mir!!
     
  4. 11. Juli 2006
    ja sieht gut aus aber gibts schon ziemlich oft mit den schuhen und goldnen "sternen" und dem goldnen rahmen. des heißt nicht das es schlecht is, im gegenteil, ist halt bloß nix mehr besonderes. ich vote mal mit: 3
     
  5. 11. Juli 2006

    du meinst ja das es oft "schuh" sig's gibt! gib mir 3 beispiele

    b2t: sieht nice aus ...
    - sterne gut reingebracht
    - rahmen passt gut
    - render passt gut zur font

    joa ist dir eig gut gelungen vote 2

    beim ava würde ich vll noch eine animation mit rein machen ..
     
  6. 11. Juli 2006
    Danke für die vielen Feedbacks! Goldene Sterne gibt's vllt schon n Paar aber Schuhe kaum! Ja ich hab das ja auch mit der Animation versucht, bloß da wird datei immer zu groß! kannst du mir da vllt. n paar tipps geben?

    mfg engel
     
  7. 12. Juli 2006
    Gefällt mir sehr gut-> Note 1!!! Das einzige, was ich ändern würde, ist die Schriftart. gefällt mir nicht so gut Und dann vllt n bisschen Deckkraft erhöhn...


    Fanatic
     
  8. 13. Juli 2006
    Danke an alle! Ich close dann mal hier!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.