sig für das rr-gfx board

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mono, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    hier das überarbeitete
    [​IMG]
    {img-src: http://img450.imageshack.us/img450/4774/neusig4yo.jpg}


    das is das alte
    {bild-down: http://img448.imageshack.us/img448/7555/newestwork2oe.jpg}

    das is meine signatur für das rr-gfx board, da da 3bilder in der sig erlaubt sind!
    is mir einfach mal so eingefallen.
    dauer ~ 30-40mins +10mins nachbearbeitung
    beat ~ mth-house!

    würd mich über feedback freuen!
    danke (c)mono
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2006
    Sieht eigendlich ganz gut aus. Nur ich würde die Scannlines entwerder weicher machen (Deckkraft auf max. 30%) oder direkt in weiß. Das Schwarze wirkt viel zu dunkel auf die Bilder. Sonst eigendlich ganz gut gelungen...;)

    //Edit: Vote 3 :(



    Fanatic
     
  4. #3 9. Juli 2006
    Jo die idee is ganz geil jedoch is mir das ganze zu dirty das gesicht z.B erkennt man kaum noch .. und so wie fanatic sagte scanlines viel zu fett aufgetragen .. entweder deckkraft runna oder weisse druff ;)
     
  5. #4 9. Juli 2006
    Finde sieht extrem geil aus!

    Zu bemängeln wäre, dass das Gesicht einen relativ dunklen Touch hat, der restliche Körper freundliche farben beinhaltet (braun - pink - rot)

    Die Scanlines gefallen mir, sie geben dem Bild etwas des Überfüllt seins, was in vielen Fällen negativ wirkt, hier allerdings interessant aussieht, in Verbindung mit den Brushes und Farben des Backgrounds!

    Das trifft allerdings nur auf das zweite und dritte teil bild zu, beim ersten ist es, wegen der Dunkelheit, etwas zu viel!

    Nette Arbeit im Großen und Ganzen!
    Und vorallem nette Idee!

    Note: 2
     
  6. #5 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so hab mir mal eure meinungen durchgelesen, un noch bissel was geändert!
    die scanlines in weiß waren zu krass, so müsste es aber gehn!
    der kopfteil hebt sich nicht mehr so extrem ab!
    gruß mono :

    neusig4yo.jpg
    {img-src: //img450.imageshack.us/img450/4774/neusig4yo.jpg}
     
  7. #6 9. Juli 2006
    Jop schon besser die scanlines gehen jetzt klar .. finde aber das der obere teil immer noch ein wenig helligkeit verkraften könnte .. versuhs mal mit der gradiationskurve oder helligkeit und kontrast ;)
     
  8. #7 9. Juli 2006
    da sieht das bild dann immer so farblos aus, weis au nich!
    kommt mir bissi komisch vor! muss ich nochma weiterprobieren!
     
  9. #8 10. Juli 2006
    also die idee ist wirklich gut auch der rest passt eigntl, bloß die umsetzung.... mir persönlich ist die dame zu vollgepackt mir irgendwelchen farben, die mir auch nicht unbedingt gefallen.
    ausserdem wie schon erwähnt sind die scanlines sehr kräftig.

    vote idee etc.: 2
    vote umsetzung: 3-4
    vote gesamt: 2.5-3
     
  10. #9 10. Juli 2006
    sieht doch eigentlich ganz geil aus !


    ich finde es etwas zu dunkel und zu unscharf!

    deswegen nur note 3 - und lass bitte die scannlines über die frau wech! die gehören zum bg oder willst die schöne frau verunstalten ;-)
     
  11. #10 10. Juli 2006

    mit den scanlines hinter der frau isses nich so...hab den effekt mit den farben so gemacht:

    4 ebenen !
    unterste : die frau
    3oberen: brushes in verschiedenen farben

    dann bei den 3 oberen mit überlagerungen etc rumgespielt!
    das waren bei jedem bild die gleichn brushes , nur immer
    andere reinfolge und andere optionen!
    greetz mono
     
  12. #11 10. Juli 2006
    naja sieht eigentlich nett aus nur im obersten bild fehlt ein wenig farbe find ich das wirkt so blass ^^

    und der font is ja ma übelst schlecht :D
     
  13. #12 12. Juli 2006
    Hi! Du musst die Deckraft der scanline runternehmen! und die brushes finde ich jetzt auch net so toll, dass siet so "schmutzig aus und der font ist auch net geil! geb dir 'ne 3-!


    mfg engel :mad:
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sig gfx board
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    454
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    434
  3. [Signatur] ZZ-GFX > New ZZtyle

    cazzper , 14. Januar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    459
  4. [Signatur] Back to GFX?

    Streety , 21. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    347
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    272