Sig in 5 Minuten fertig!!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Tim1885, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Hi!

    Ich hab hier mal aus lauter Langeweile mal ne Sig gemacht....die ist aber nicht für RR!!!

    Also könnt euch die ja mal reinziehen!!

    Nehme auch gerne Kritik auf!!!


    MFG Tim1885 aka Peacemaker


    Hier is die Sig!!!
     
  2. 21. Mai 2006
    joa hättst besser ma 50min. damit verbracht, da wär net so was abscheuliches rausgekommen....

    kein rahmen, viel zu dunkel, scheiss filter angewendet, schrift passt net, is halt echt nix...gefällt mir von vorne bis hinten net...

    hart aber ehrlich

    greetZz

    pizZa
     
  3. 21. Mai 2006
    ok ich muss betonen ich bin anfänger ^^ und das dunkele is extra so.......der kerl für den das ist is so ein wenig auf gothic und so was und wollte das dunkel nur die schrift da hab ich mich ein wenig vertan da hast du recht
     
  4. 21. Mai 2006
    zwar nich so gerne,aber agree

    zudem sind animierte sigs hier nich erlaubt,falls du jemals gedenken solltest,eine solche zu benutzen ..
     
  5. 21. Mai 2006
    Nach 5 Minuten sieht es auch aus.
    Du kannst net mal eben aus 5 Minuten ein Zauberwerk herzaubern
     
  6. 21. Mai 2006
    muss sagen, gefällt auch mir wirklich nicht.

    üb du noch ein bisschen hehe
     
  7. 21. Mai 2006
    genau das mag ich an dir, die ironische schon fast sarkastische ehrlichkeit

    --------

    naja, sieht halt nach 5 minuten aus die sig ^^
    mach einfach mal lieber ne neue...
     
  8. 21. Mai 2006
    man schreib ihm ne PN wenn du ihn magst usw! Aber das gehört hier nicht hin!! LOL

    also ich find die sig für 5 min ja ganz gut aber halt nichts besonderes! Standardmässig halt! Musst einfach mehr zeit investieren dann kann aus der noch was werden!!
     
  9. 21. Mai 2006
    ist echt mist geworden! du hättest dich damit mehr beschäftigen solln.. LOL

    sowas schaff ich ihn 2 minuten.. son kopf nehmen und ein paar schatten dat wars..

    [MAMA modus an] was man anfägt beendet man auch.. [MAMA modus aus\]
     
  10. 22. Mai 2006
    Positiv: als anfänger, also wirklich obernoOb in 5 minuten sowas zu machen ist es ganz ok , damit man heir auch aml was positives hört, hab schon viel schlimmeres gesehen von anfängern!

    Negativ: lass dir mehr zeit!!!!! das ding mach ich in paar klicks, und dabei kommen mit sicherheit keine 5 minuten zustande ^^
    ein Bild brauch zeit, es muss ssich entwickeln und dann wird es erst sehr gut. Ich geh immer mit einer Grund IDee an meine Bilder, dann dupliziere cih diese und am ende haste bei mir ca 20 Duplizierte ebenen zu sehen, und es kam auch was viel schönereres raus, weil sich sowas entwickeln muss =)
    #
    greez
     
  11. 22. Mai 2006
    Naja net das wahre.... ^^ mann hätte mal lieber mehr zeit investiert dann wäre es vllt was geworden...

    MFG

    F3L1X
     
  12. 22. Mai 2006
    sry,aber bevor man hier den "2 minuten spruch" ablässt,erstmal nen ordentliches ava zu stande bringen -.-
     
  13. 22. Mai 2006
    Danke für das schöne Bild, aber eine Umfrage fehlt.

    -closed-
     
  14. 26. Mai 2006
    mom Bummerfleck ich will doch noch mein Senf dazugeben xD

    also ich bedanke bei allen die mich so lieb und nett behandelt haben ^^

    wie ich schon sagt 5 min und das war nur weil mir langweilig war und da dachte ich nerven wir die RR leute mal ^^

    also ihr habt schon alle recht aber ich meine mit den paar klicks...mhm....und

    *hust* ich seh da leider nix von schatten und ich kann mich auch net wirklich entsinnen da schatten angewant zu haben also bevor man hier den dicken makieren will dann sollte man besser mal nachdenke wie das gemacht wird....


    naja trotzdem danke @ all


    MFG Tim1885 aka Peacemaker
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.