Sig in 5 Minuten fertig!!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Tim1885, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Hi!

    Ich hab hier mal aus lauter Langeweile mal ne Sig gemacht....die ist aber nicht für RR!!!

    Also könnt euch die ja mal reinziehen!!

    Nehme auch gerne Kritik auf!!!


    MFG Tim1885 aka Peacemaker


    Hier is die Sig!!!
     
  2. 21. Mai 2006
    joa hättst besser ma 50min. damit verbracht, da wär net so was abscheuliches rausgekommen....

    kein rahmen, viel zu dunkel, scheiss filter angewendet, schrift passt net, is halt echt nix...gefällt mir von vorne bis hinten net...

    hart aber ehrlich

    greetZz

    pizZa
     
  3. 21. Mai 2006
    ok ich muss betonen ich bin anfänger ^^ und das dunkele is extra so.......der kerl für den das ist is so ein wenig auf gothic und so was und wollte das dunkel nur die schrift da hab ich mich ein wenig vertan da hast du recht
     
  4. 21. Mai 2006
    zwar nich so gerne,aber agree

    zudem sind animierte sigs hier nich erlaubt,falls du jemals gedenken solltest,eine solche zu benutzen ..
     
  5. 21. Mai 2006
    Nach 5 Minuten sieht es auch aus.
    Du kannst net mal eben aus 5 Minuten ein Zauberwerk herzaubern
     
  6. 21. Mai 2006
    muss sagen, gefällt auch mir wirklich nicht.

    üb du noch ein bisschen hehe
     
  7. 21. Mai 2006
    genau das mag ich an dir, die ironische schon fast sarkastische ehrlichkeit

    --------

    naja, sieht halt nach 5 minuten aus die sig ^^
    mach einfach mal lieber ne neue...
     
  8. 21. Mai 2006
    man schreib ihm ne PN wenn du ihn magst usw! Aber das gehört hier nicht hin!! LOL

    also ich find die sig für 5 min ja ganz gut aber halt nichts besonderes! Standardmässig halt! Musst einfach mehr zeit investieren dann kann aus der noch was werden!!
     
  9. 21. Mai 2006