#1 17. Oktober 2007 Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Jemand der mir ne Sig machen würde, da ich selbst auf dem Gebiet keine Ahnung habe =( Ich würde gerne ne Sig mit dem "Jägermeister-Emblem" &/oder einer Flasche haben. Bilder gibts Allerhand bei Google. Würde mich sehr freunen wenns einer machen würde. BW ist auf jeden Fall drinne. _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister ich hoffe es gefällt dir?? Bild=down! Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister Dank dir gefällt mir gut! BW haste! Des erste is am tollsten! Is es zuviel verlangt wenn dus noch mit meinem Username bestückst? Wär ein feiner Zug! Danke schon im Voraus _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister ich habe es mal so gemacht, wenn dir die schrift nicht gefallen sollte, sag mir bitte welche schriftart du haben willst. und die position vom namen Bild=down! kappa1411 + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister Passt ! Gefällt mir Super! Dank dir nochmals. GruSS _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister Is es möglich links noch was reinzubasteln? Iwi 4 RR oder so? _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister 1. Bild=down! 2. Bild=down! 3. Bild=down! 4. Bild=down! such dir die beste aus + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister Ich nehm die Erste! Du bist ein Schatz! BW kriegste leider erst wenn ich dich wieder bewerten kann =) Du rockts GruSS _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister Hab dir auch mal eben noch eine gemacht... Somit hasse noch eine zur Auswahl: {bild-down: http://1weednase1.1w.funpic.de/Unbenannt-1%20Kopie.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister Is auch Super! Jungs 1 a Arbeit! Freut mich. BW habter beide... _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Oktober 2007 AW: SIG-Jägermeister Kriegst du das Ganze in ein kleineres Format gepackt? Weil so nimmt ers hier leider nicht an... Wenn ichs abänder dass es 25 kb gross is dann verlierts übel an Qualität! _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: SIG-Jägermeister {img-src: //www.abload.de/thumb/unbenannt-1kopiejiu.jpg} + Multi-Zitat Zitieren