sig klau

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MrChick3n, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich surf da so schön mal im rr- board rum und *schreck* ich seh auf einmal meine eigene sig, nur mit anderem namen ...

    heidiklumbanner3ce.jpg
    {img-src: //img530.imageshack.us/img530/7217/heidiklumbanner3ce.jpg}


    wie ihr seht ist die quali des pics schlechter als meine und abgesehn davon hab ich noch die psp datei ...
    ich möchte den user dazu auffordern die sig wieder zu entfernen oder wenn nötig auch von einem MOD^^

    und da wollt ich euch fragen was man dagegen machen kann da man wie man sehn kann der user meinen namen einfach weg editiert hat und seinen drauf getan hat ...
    was haltet ihr von solchen leuten ? ich meine er haette ja wenigstens fragen können -_-

    btw die sig ist eigentlich für ein anderes forum geacht aber ich fand die so schön, dass ich es hier auch verwende ^^ aber wie gesagt ich habe noch die psp datei und das beweist ja wohl eindeutig das sie von mir ist ...


    und btw irgentwie funzt mein pn dingens net .. darum dieser thread und dann halt noch die frage da ^^
     
  2. 21. März 2006
    o my god! wegen sowas eröffnest du nen Thread!

    schreib demjenigen doch ne pn warum er das gemacht hat! also ich finds nicht schlimm haste für die signatur geld gezahlt ne also
     
  3. 21. März 2006
    hihi ich denke du meinst psd XD XD und wie mein vorgänger schon sage wäre es sinvoller du fragst ihr per PN was das soll.... sowas muss man ja nicht hier austragen...

    ist sicher ärgerlich das jemand die sig klaut !! aber rechte hast du auch nicht drauf....
     
  4. 21. März 2006
    Vielleicht hat der User sich nicht getraut zu fragen, weil er Angst hatte die Antwort könnte "Nein" lauten. Und dann wird er sie halt genommen haben und seinen Namen drübergeklatscht haben, weil er sich in Photoshop eventuell noch nicht so gut auskennt. Schreib ihm am besten eine nette PN. Oder mach ihm auch ne schöne und bitte ihn, diese zu nehmen *gg*
     
  5. 22. März 2006
    net jeder benutzt photoshop psp is zb paint shop pro und damit kann man auch was machen

    ---

    zum thread:
    finds erstmal lame ne sig nachzumachen, besonders wenn man sich so dreist (?) benimmt und es so offensichtlich macht, jedoch hättest ihm oder nem s-mod ne pm schicken sollen, hast ja aber auch irgendwas von "mein pm geht net" geschrieben, also kp.

    bb. ch3c.
     
  6. 22. März 2006
    @ fast alle da oben: er hat doch geschrieben sein "pn-ding" geht nicht!


    b2t: schweinerei, echt, ich würd mich schämen

    greez
     
  7. 22. März 2006
    lol ihr schreibt alle das ich pn schicken soll, und habt alle meine post nur bis zur hälfte bzw lezten satz gelesen wo eindeutig steht das mein pn dingens net funzt ^^ außer einer

    lesen dann posten ? ^^

    und ja ich mein die psd datei xD zuviel psp im kopf ^^
    btw irgentwelche vorschläge das zu vermeiden ?
     
  8. 22. März 2006
    tja, lässt sich nun mal schwer vermeiden, sowas, aber mein tip: du hast bei deiner sig den namen schön auf einem komplett weißen feld und er lässt sich super wegretuschieren bzw. ersetzen. Binde den Namen einfach mehr in die Sig ein, in den Hintergrund, sodass er sich nicht entfernen lässt, ohne das bild zu zerstören. was andres kann man da wohl kaum machen. Du hast ja auch das foto von dem mädel geklaut und keine Rechte dafür - der Fotograf kann sich da auch aufregen. so is das nunmal.

    lg
     
  9. 22. März 2006
    jop, die sig so zu gestalten, das es schwerstens rausfakebar is

    @sigklauer, leute wie du zerstören die komplette gfx-community, da sie originale einfach fälschen und als sein eigen ausgeben. Sorry aber dafür hab ich absolut kein verständnis, auch wenn der MrChick3n kein Geld dafür gezahlt hat, es geht rein ums prinzipp. naja -.- was soll man dazu noch sagen.

    mfg x.cr3w

    *EDIT* FU eddbert od. so war schneller als ich :>
     
  10. 22. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*]Sonstiges: schreib ne PM an den User, oder geh zu nem Smod


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.