Sig no brushes

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2006
    Jo die hab ich gestern gemacht .. wollte euch die nur mal zeigen "und nein die ist net für hier"

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Unbenannt-1d748c8a2.jpg}


    Da is net ein brush drin nur zur info

    EDIT:

    Rahmen is drum sieht man hier aber net :tongue:

    Nomma edit:

    Noch was rausgekramt was ich in den letzten tage gemacht hab .. ebenfalls no brush work :]

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/ritterc390d755.jpg}
     
  2. 11. Juli 2006
    Hi! Ich hab dir'ne 1 gegeben! is eigentlich nixx zu bemängeln außer das dieser typ ein wenig "umpropotional" wirkt, wegen dem kleinen kopf! ansonsten nice!


    mfg engel
     
  3. 11. Juli 2006
    nabend,
    jaja der Streetracer, auf solche Sachen kommt nur er^^

    also die Sigs sind wie immer der Hammer! Ich kann nix daran erkennen
    was nicht unbedingt passt (nun gut die 2te Sig is voll hell)

    Die Schriftart ist mittlerweile sein Markenzeichen, so erkennt man wer es gemacht hat
    ist auch ne schöne schrift

    Jo Street mach weiter so!

    mfg
     
  4. 11. Juli 2006
    Möchte deine Sigs auch mal Loben, geile Effekte drin, auch deine jetztige Sig sieht ganz schön aus, für das, dass das ohen Brush gemacht ist geb ich dir ne 1 (schulnoten System) und geb dir ne 10er bewertung für die Arbeit die du hattest

    Mach weiter so, sehen echt schöna aus!


    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 12. Juli 2006
    :]

    Vielen dank für die bis jetzt positiven komments

    please more komments
     
  6. 12. Juli 2006
    So ich habe nicht wirklich Ahnung an GFXén. Also wird meine Meinung mal eher Minderwertig sein. Aber egal.

    Ich finde deine Sig´s super. Besonders das 2. Das hat viel mehr Stil und ist eleganter. Beim ersten regt mich Heihaschi (ja ich kenne diesen umpropotionalen Typen^^) auf. Würde da lieber Jin oder sontst wenn rein setzen. Würde besser wirken finde ich.

    So jetzt habe ich mal eine Frage (bin ja nen nOOb und will was lernen :tongue , also wie hast du den QualM hingekriegt:?
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/f942ce8957.jpg}
    (hier zu verdeutlichung)
    Du hast das doch mit CS2 gemacht oder? 10er haste jetzt schon für die dollen Pic´s
     
  7. 12. Juli 2006
    Ehm zu dem typen .. ich weiss garnet wer dat is
    Und was meinst du fürn qual ?(
    Die scanlines?
     
  8. 12. Juli 2006
    Ist ganz gut geworden finde ich obwohl ich die Scalines beim ersten nicht ganz passned finde. Und ja das ist heihaschi^^
     
  9. 12. Juli 2006
    Ich und meine Geniale Rechtsschreibung
    Ich meine diesen Qualm da. Ich weiß sontst nicht wie ich das anders Beschreiben sollte. Für mich jedenfalls sieht es nach Qualm aus. Und nein ih mein nicht die Scanlines^^
     
  10. 12. Juli 2006
    löl

    Hast wohl das "M" vergessen

    Das sind blendeffekte die ich dann verzerrt hab .. zu helle stellen davon noch mit dem nachbelichter werkzeug bearbeitet .. tjoa und so sieht das ganze dann aus
     
  11. 12. Juli 2006
    Jop so sieht es aus^^ Hört sich ja ganz easy an. Ich werde mal dein "Gedankengut" nutzen und auch mal was dazu Bauen. Nochmals danke für deine schnele Hilfe und ne schöne Nacht noch.

    Achja hätte noch einen winzigen Kritikpunkt. Du hast einen Rahmen gemacht aber den sieht man fast garnicht. Du könntest den Rand auf 2 Px vergrößern und außen schwarz und innen dann Pink (also die Farbe die du jetzt schon genommen hast) nehmen. Das habe ich mal gemacht. Sorry falls es dich stört (dann nehme ich es wieder raus), aber hier mal meine Verbesserung:
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/d54a3b7e99.gif}


    Gut die Qualität hat stark drunter gelitten. Aber soll ja nur so als Anmerkung zu einen Kritikpunkt dienen.
     
  12. 12. Juli 2006
    Wie kann man denn sowas ohne Brushes machen? Kannste vllt. mal n Tut machen?

    Vote 2
     
  13. 12. Juli 2006
    Ist ganz nice! Will des auch können! Also so ohne brushes zu ARbeiten.. Wenn es bei mir sehr gut aussehn soll sind bei mir auch immer Brushes mit drin.. 10ner haste
     
  14. 13. Juli 2006
    Gute Arbeit, sieht geil aus und das ganze ohne Brushes. ne 1 von mir (im schulnotensystem natürlich^^)
     
  15. 14. Juli 2006
    ach du heilige sch...
    wie geht den sowa?
    ohne brushes?!
    krigst n zehner und die sig n 1er^^
    würde mich echt freuen wen du mal n tut machen würdest!
    MFG
     
  16. 14. Juli 2006
    Ehm jungs ?(
    Wofür die 10er?
    Ist zwar nett gemeint aber verstehe net wofür ihr mir nu die 10er gibt
    Aber nu ja hab ich nix gegen
    Geil das euch mein style gefällt :]

    THX!
     
  17. 14. Juli 2006
    würd auch gern mal wissen wie Du sowas ohne Brushes machst, in der ersten sind doch klar Scanlines
    zu erkennen und wie machste das so sauber ohne Brushes ?(
    Da ich auch ein bissel GFX erfahrung habe würd mich das echt ma interessiern!!
     
  18. 14. Juli 2006
    Hey Geile sig insgesamt Nur! O.O Was is das links unten??? voll die kante drin!^^ wo dieser "brush" is der gar keiner is! schau da mal genau hin! o.0

    Gz Flund
     
  19. 14. Juli 2006
    Die kanten unten links hab ich halt auch mit filtern gemacht wie den ganzen anderen rest :]

    Mr.Flava ja das sind scanlines bzw. musterüberlagerung
     
  20. 16. Juli 2006
    Einsamme spitze hast es schon ma als Hompage designen versucht oder betreibst du sowas haha.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.