[Sig Sammlung] by Badboy08

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von badboy08, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2009
    So Ich bin neu im Board falls Ihr das net mitbekommen habt also stell ich mal grad nen paar sig AW's von mir hier rein
    Kritik ist immer gerne erwünscht :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier noch nen "kleines" Wallpaper ;D

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2009
    AW: [Sig Sammlung] by Badboy08

    Mir persönlich gefällt die Just Skate Signatur am besten.. da passt die typo, lighting ist nicht schlecht (wobei es an manchen Stellen doch etwas hell ist) und die Farben sind gut gewählt (meiner Ansicht nach)
    Die anderen sind auch nicht schlecht, wobei die oben genannte noch die beste ist.
    Beim ersten stört mich en bissel die Typo und beim zweiten ist mir zu viel drin...
    Aber ansonsten ne schöne Arbeit!!

    Insgesamt 8/10


    Gruß Snowi
     
  4. #3 11. Mai 2009
    AW: [Sig Sammlung] by Badboy08

    finde das just skate richtig geil gemacht schlicht und keine sinnlosen elemente drinne die das bild irgendwie verunstalten können, lighting sehr gut eingearbeitet und kontrast gut gewählt.
    7/10
     
  5. #4 11. Mai 2009
    AW: [Sig Sammlung] by Badboy08

    du kannst von niemanden erwarten jetzt auf jede sig genau einzugehen ;)
    aber im großen und ganzen sind mir die render einfach zu unsauber und zu schlecht eingearbeitet.. das fällt vorallem bei den ersten beidne auf :rolleyes:
    ansonsten, ja die farbwahl hast du eigentlich überall gut hinbekommen, da gibts nichts zu meckern :)
    einfahc bisschen tut's gucken, render besser in die sig's einbringen und das nächste mal nicht wieder 10 auf einmal posten :p

    so far, KohlKopf
     
  6. #5 11. Mai 2009
    AW: [Sig Sammlung] by Badboy08

    die signaturen haben potential, wirken so aber nicht sehr ansprechend. Am meisten könntest du aus der 2. sig machen ;) vielleicht mal neue sachen ausprobieren und experimentieren. i.O.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sig Sammlung Badboy08
  1. [Signatur] Signatur-Sammlung

    nulado , 4. Januar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    399
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    437
  4. [Signatur] Sammlung

    faint.artist , 17. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    41.064