sig und ava thema: gothic

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Tidus, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    hiho leute, es is wieder mal soweit^^ ich such neue austattung
    thema: gothic (nicht das spiel sondern der stil)
    wobei euch eigentlich alles weitere freigestellt ist, außer das die größe meiner jetzigen entsprechen sollte und der rahmen in der sig so sein sollte wie er jetzt ist. ich möchte keine riesenfont sondern mehr klein in ner ecke, aber immernoch lesbar! sollte drin stehen "Tidus | RR" und im ava nur Tidus.

    überrascht mich mal
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: sig und ava thema: gothic

    so recht scheint sich niemand dafür zu interessieren?^^
     
  3. 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sig und ava thema: gothic

    Hab dir mal was gemacht...
    Beim Ava würd ich die Font weglassen > sieht besser aus

    Sig:

    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/792/siges9.jpg}


    ava:

    ava1ct5.jpg
    {img-src: //img242.imageshack.us/img242/66/ava1ct5.jpg}


    ava ohne font:

    ava2lj4.jpg
    {img-src: //img242.imageshack.us/img242/2444/ava2lj4.jpg}



    mfG
    GmbH
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: sig und ava thema: gothic

    danke^^ hast bw aber gefällt mir net^^

    mehr mit brushs bzw grunges arbeiten, figur muss nicht unbedingt sein, aber wenn dann so closeup den asp irgentwie (thetalesofasp.com) von der font her isses ok, muss halt zum rest passen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.