Sig von meinem Auto

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ice break, 18. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2011
    Hi,

    wäre cool wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde und mir von meinem Auto eine schöne Signatur basteln würde. Die Größe ist egal, hauptsache nicht dieser Standart 500x100 scheiß. Vielleicht sowas wie 450x80 oder sowas. Mein Name "ice break" sollte drauf stehen und "untouchable". Und einen dezenten Rahmen sollte das Bild haben.

    Mit Effekten wie Licht oder so könnt ihr ja mal gucken, oder vielleicht sieht ja sogar schwarz/weiß gut aus? Probiert einfach mal. Ich lass mich überraschen.

    Bw ist natürlich klar.
    Danke

    Spoiler
    {bild-down: http://www.imgload.us/img/65408img_0784.jpg}
     
  2. 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig von meinem Auto

    SigV1:
    Bild

    :]
     
  3. 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig von meinem Auto

    Sig:
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=30765801}
     
  4. 18. Mai 2011
    AW: Sig von meinem Auto

    Vielleicht machste eher von deiner Front maln Pic, BMW Face passt besser in eine Sig als eine Seitenansicht finde ich..
     
  5. 19. Mai 2011
    AW: Sig von meinem Auto

    dem kommentar von zad würd ich mich anschließen
    schön breit das das dann nicht gezogen aussieht
    mit ordentlich auflösung
     
  6. 20. Mai 2011
    AW: Sig von meinem Auto

    {bild-down: http://www.imgload.us/img/625282345.jpg}


    dann zeigt mal was ihr könnt!
    hab hier ca. 700 bilder, egal von welcher position.
    sagt an, ich upp sie.

    danke an die 2 die mir eine sig gemacht haben.
    habt eine bw bekommen. trifft leider noch nicht ganz mein geschmack.
     
  7. 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig von meinem Auto

    Hier mal meine versuche bin nen bisschen raus, aber eventuell gefällt dir ja was.
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: Sig von meinem Auto



    ich brauch nen helleres ;D
    also eins wo nen bissl licht drauf scheint

    und möglichst wenig umgebung geht besser auszuschneiden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.