Sig zu "Don't mess with the Zohan"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Don_Fight, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2009
    Hi Folks,


    bin auf der Suche nach ner Sig, in der folgendes verarbeitet wurde

    - Ein Filmplakat vom Zohan (gern auch nur'n Ausschnitt davon; man muss halt nur noch erkennen können, woher das kommt) :
    dont mess with the zohan - Google-Suche

    - Eine (möglichst moderne) Skyline:
    future skyline - Google-Suche

    - Der Name "Zohan" (sofern er nicht schon eh im Plakat auftaucht)

    - Der Name "Dreamland" (in Anlehnung an Dreamland aka Area 51)


    Ich geb zu, die Zusammensetzung ist evtl. etwas ungewöhnlich...aber wer sich trotzdem motiviert fühlt, dem sei mein Dank gewiss.
    ;o)

    edit:
    Quasi sowas, nur in hübsch und in Verbindung mit Dreamland:
    http://www.sonypictures.com/movies/youdontmesswiththezohan/site/media/common/img/zohan_billboard.jpg

    edit2:
    Ach ja - Maße wären vielleicht noch von Vorteil, oder? Max. 500x100 wäre gigantisch, gerne auch niedriger als 100, falls das einer so hin bekommt, dass man noch alles lesen kann...
     
  2. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig zu "Don't mess with the Zohan"

    Hab leider die Sache mit Dreamland vergessen.

    Bild
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: Sig zu "Don't mess with the Zohan"

    Touché! Wenn du bei dem irgendwie das "Adam Sandler" durch Dreamland ersetzen könntest, wär's super....geht das?
     
  4. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig zu "Don't mess with the Zohan"

    so hab jetzt mal die Sig. von meinname, verändert:

    Bild

    wenn dir was nicht passt meld dich!

    mfg

    Peter
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Sig zu "Don't mess with the Zohan"

    Genau so wollt' ich das....oder kannst du mir das vielleicht noch einmal ganz ohne "Adam Sandler" oder "Dreamland" schicken? Dann könnte ich selber verschiedene Schriftarten für das "Dreamland" durchprobieren.
    Die, die du genommen hast, gefällt mir nicht ganz so gut wegen ihren runden Ecken....
    Bewertung habt ihr jedenfalls beide schonmal....Danke!!!
     
  6. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig zu "Don't mess with the Zohan"

    Sodalle, hier hast du deine Signatur ohne Schrift

    Jetzt kannst du selber basteln

    Bild


    ,mfg

    Peter
     
  7. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig zu "Don't mess with the Zohan"

    Hier, die psd. Das Dreamland kannst du dann selber rauslöschen.
    No File | xup.in

    edit: sry, hab den Post von petersilie irgendwie nicht gesehen...
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Sig zu "Don't mess with the Zohan"

    Closed und Danke an beide!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.