sigi + ava

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venomlol, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Ho !

    Wollte mal nach kritik wegen meinem neuen sig + ava fragen , was man verbessern kann etc. !!
    Also ich hoffe auf eure kritik damit ich weis was ich das nächste mal besser machen kann ^^


    Bild
    {img-src: http://img297.imageshack.us/img297/4434/avanewrr4nh.gif}




    {bild-down: http://img464.imageshack.us/img464/5171/newsigi9yj.png}
     
  2. 26. Juni 2006
    *ROt werden* danke für die gute kritik ^^
    aber ich hoffe es schreiben mal ein paar mehr ihre kritiken hier rein dfa ich ja lernen und besser werden will ^^
     
  3. 26. Juni 2006
    gefällt mir gut leider ist die figur ein bisschen dunkel aber der rest passt. farben passen gut etc.
     
  4. 29. Juni 2006
    ich hätte da ne 2 gebe, aba ne 3 hatte ich auserversehe gebe,
    aba dei sig und ava isch echt gut, aba irgentwie ischs au net so mein styl!
    aber ansonst ischs gut!
     
  5. 29. Juni 2006
    Nabend

    ich würde den blau ton vom font etwas dunkler machen oder so .. der farbton passt da net so rein .. und den sonic oder wer dat is^^ würde ich eventuell in blau färben und nen weichzeichner druff machen
     
  6. 30. Juni 2006
    @streetracer
    danke für die tips ich werds mal später probieren und dann mal die neue version des bildes hier rein setzen ^^
     
  7. 30. Juni 2006
    Der Render muss besser ins Bild integriert werden evtl durch ne leichte Farbüberlagerung oder nen blauen Schein nach außen. Die Farbe des Fonts passt auch net so die würd ich noch ändern.
    Mir gefällt aber der rest ziemlich gut besonder rechts unten das "Loading".
    Hast ne 3 und nach den Änderungen ne 2 ;-)
     
  8. 30. Juni 2006
    radierer 35px softbrush bei 20% fluss udn an den kanten entlanggehen dadurch kannste den render am besten ins bild reinpacken
     
  9. 30. Juni 2006
    Nja die Idee is schon ganz gut und auch gut umgesetzt nur passen BG-Farbe und Schriftfarbe überhaupt nicht zum Render. Halt Techbrushes benutzt etc . ^^ , färb den Render entweder blau ( würd ich nedmachen ) oder pass den BG an ;P So ist es leider nur ne 3 aus meiner Sicht .

    P.S. Der Render erinnert mich stark an meinen xD
     
  10. 2. Juli 2006
    also in das ava würde ich mit eienr pixelfont deinen nick reinschreiben und das zum blinken bringen

    und zur sig: der bg ist für den render zu hell ... geh mal auf farbton/sättigung und mach das mal dunkler sieht bestimmt besser aus note 4 srry aber das passt m,einer meinung nach garnicht zusammen und bei "loading" würde ich bei der option auf "ohne" stellen!
     
  11. 2. Juli 2006
    Versteh ich net ^^

    kannste des nomma erklären das auch ich es versteh ^^
     
  12. 2. Juli 2006
    ^^

    Nimm einfach den radierer mach ihn etwas kleiner also wie er sagte auf 35px und stell rechts daneben den fluss auf ca. 20% und gehe leicht über die kontur vom render sprich über den rand vom render gehen .. aber net vergessen vorher den fluss vom radierer auf ca. 20% stellen

    Somit ist der render schön in den bg eingearbeitet und sieht net so drauf geklatscht aus
     
  13. 3. Juli 2006
    boah hammer!!!

    also die signatur ist echt geil! wirklich hamma geworden - der style passt voll" ich gebe dir aber nur eine 2 weil ich finde das das avatar ein wenig dunkel geraten ist und somit net zur signatur passt

    aber wirklich sehr schöne arbeit
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.