[Signatur] 1. Tagwall meinerseits ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GewehrWolf, 7. Dezember 2008 .

  1. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    1. Tagwall meinerseits

    Nabend die Herren!

    wie's der Titel schon sagt, das hier ist meine erste Tagwall.

    Feedback ist wie immer gern gesehn, konstruktive Kritik bekommt in jedem Fall ne BW.

    Bild


    Danke,

    Gruß GewehrWolf
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    1. und 3. sind einfach nur gelungen ich find sie richtig geil genau mein geschmack


    2. und 4. wollen mir nich zusagen

    aber macht ja nix sie sind auch auf jeden fall nice nur nicht mein geschmack
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    naja ich weiß nicht ob das absicht ist oder ob du nur mit niedriger qualität abgespeichert hast aber für mich wirkt jede der sigs viel zu blurry. dadurch lässt sich leider so gut wie keine tiefe erkennen was sicherlich jeder der sigs gut tun würde.
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    jop, is bei mir ein bekanntes problem. is eigentlich kein low quality, aber ich versau meine tags immer durch viiiiel zu viel blur.

    fällt also wohl nicht nur dir auf^^
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits


    anklicken !! lässt alles etwas klarer werden



    mir gefällt die erste recht gut, deine beste bisher finde ich.
    bei der letzten gefällt mir die umsetzung vom regen, aber da
    fehlt noch irgendwie das gewisse "etwas". die präsentation
    der tagwall ansich gefällt mir nicht (bissl lieblos die überschrift).


    du steigerst dich nach und nach, find ich gut
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    1.
    hat stil is mir rechts aber zu hell sprich lighting übertrieben und ein wenig overblured

    2.
    gefällt mir am besten
    farblich und von der einarbeitung render fx bg sehr gut auch wenn die lichtquelle ein wenig zu hell ist für die dunkelheit des restlichen bildes

    3.
    overblured aber trotzdem pixelige kante im gesicht des renders, farben sprechen mich nich an und sin in sich nich so stimmig(rosa rot türkis blau grau , versuch n bissl was einzugrenzen)

    4.
    schöner cleaner style wobei der quer drübergelegte noise (glaube das das fibers sin , ka wie der filter auf d heist) stört

    isgesamt
    bei allen würde eine würde eine typo die sig erweitern ( va beim ersten und lezten )
    das 3te is dir aufgrund suboptimaler ausführung danebengegangen

    trotzdem ne recht gute leistung

    greez EmS
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    autsch!
    die sigs sind ja toll aber alle viel zu unscharf ;(
    die dritte und vierte sig finde ich aber nicht so gut wie die ersten beiden, vllt. weil ich keinen eyecatcher habe











    gruß!
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    die sigs selber sind, soweit man das erkennen kann^^, ziemlich fett geworden
    besonders die 3. gefällt mir sehr gut
    gut, das prob, dass alles zu blurry is, hatten wir ja schon erwähnt, mehr hät ich jetzt grad nich zu meckern
    mfg benn
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    also mir gefallen alle wirklich sehr sehr gut, vorallem die 4. sagt mir sehr zu!
    sind alle stimmig und man sieht, dass auf viele kleine details geachtet wurde!
    allerdings finde ich alle, wie fluxus auch schon sagte, zu blurry! aber das problem hast ja schon selber bemerkt
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    naja, da sind wir wohl an einem punkt, wo ich dir leider widersprechen muss

    ich lege normalerweise nie wert auf kleine einzelheiten in signaturen, ausnahme ist sig nr. 4, an der ich auch mit abstand die meiste zeit gesessen habe.

    ^^
    danke für die kommentare so far, thx
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    Alter Schwede, die sind echt gut geworden.. besonders der Erste sagt mir zu:]

    MFG Greek.Sampler
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    Lightning ist bei allen schön geworden. Doch die Sigs wirken alle so "unedel" weil einfach keine scharfen/klaren Linien vorhanden sind. Sieht bischen "billig" aus dadurch. So durcheinander kA wie ich das sagen soll :]

    Aber insgesammt doch schöne Sachen dabei.
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: 1. Tagwall meinerseits

    fehlen in allen sigs die details, ist meistens ein c4d der im blickfang mit dem render steht,.. sprich: imo etwas langweilig.
    ausserdem sind die lightings noch etwas unrealistisch und zu überwiegend.

    arbeite etwas länger an deinen sigs, gute ansätze sind in allen schon vorhanden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.