[Signatur] 15min Sig ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Head Cutter, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    15min Sig

    Joa hab schnell was gmacht... Wie findet ihr die:

    Bild
    {img-src: http://img-up.net/img/Head_CutteflJ1.png}
     
  2. 22. November 2006
    AW: 15min Sig

    ausser das weis rote .. ( da ich ja aus polen komme ) gefällt mir da kaum was .. hast mit n paar effekten rumgespielt naja .. nich so dollte ..

    4/ 10 ..

    der render ist auch oben abgeschnitten .. naja .. mehr nich

    mfg FatMath
     
  3. 22. November 2006
    AW: 15min Sig

    Idee ist cool...der Effekt mit den Render auch. Aber der BG ist viel zu langweilig o:.

    Ansonsten stört mich noch, dass es oben einfach abgeschnitten wurde..wäre besser, wenn die "vollständig" wären.

    Mit DEM Hintergrund sind's 7/10
     
  4. 22. November 2006
    AW: 15min Sig

    wie gesagt IDEE is gut...aba mir is es dann auch zuu unscharf geworden

    der bg is beim hellblauen cool..aba ´des sticht sich mir zuu sehr mit dem rotbraunen.

    allem in allem...könnt ichs nich als sig nehmen...das es mir einfach nach nix aussieht.
     
  5. 22. November 2006
    AW: 15min Sig

    also die render in der mitte sehen gut aus, aber sind ein bisschen zu verschwommen und oben sind die hände abgeschnitten. die idee, dass die körper über die sig hinausschauen, gefällt mir sehr gut. den nick hätt ich allerdings nach rechts unten gemacht.
    8/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  6. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 15min Sig

    ...Wollt die Sig bloß nich allzu großmachen...deswegen hab ich a bissl was abgschnitten. Naja habs "vervollständigt"^^

    Bild
    {img-src: http://img-up.net/img/Head_CutteR2Tlv.png}

    Könnt mir ja paar Tipps für den BG geben
     
  7. 22. November 2006
    AW: 15min Sig

    hey .. nochmal ich .. hehe .. jaa also ich finde die version schon besser .. weil das nicht abgeschnitten ist .. und zu bg ideen .. hmm .. feuer ?? ich weiss nich irgendwas gewährliches .. versuch doch irgendetwas ..

    mfg FatMath
     
  8. 22. November 2006
    AW: 15min Sig

    Der BG ist nicht schlecht, aber die Schrift ist zu klein und keum lesbar und der Blur-Rand um den Render gefällt mir auch nicht so ganz.
     
  9. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 15min Sig

    So nochmal mit anderem BG

    Bild
    {img-src: http://img-up.net/img/Head_CutteFZTMd.png}
     
  10. 22. November 2006
    AW: 15min Sig

    Gar nicht mal sooo schlecht! Finde aber deinen ersten Versuch besser!

    Die Render sind mir zu verschwommen und die Struktur fehlt da du die Render aus der Signatur raus gehen lässt!

    6/10

    Greetz Flund
     
  11. 24. November 2006
    AW: 15min Sig

    Die Render sind sehr verschwommen un dman kann da nicht allzu viel sehen/erkennen.
    Und in der Mitte der Render, dort haette ich den BG bisschen staertker ins rot fallen gelassen. Dann waere der schein aufm render auch mehr uzu verstehen.
    Ansonsten.. ganz nett.
    5/10 Is halt einfach.. nix besonderes.
     
  12. 24. November 2006
    AW: 15min Sig

    Sieht eig sehr gut aus nur das es etwas verschwommen der rest ist aba gut ich gebe dir 7/10 Punkten

    mfg Uchiha Itachi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.