[Signatur] #2 nach langer zeit^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fr3D, 2. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2007
    #2 nach langer zeit^^

    hab mal wieder was versucht,was ich persönlich nich so schlecht finde!
    original:
    [​IMG]
    mit rand:
    [​IMG]

    bitte kritik und eure meinung!

    mfg
    Fr3D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    hm das andere also #1 hat mir besser gefallen hier:
    • ebenfalls die etwas zu starken scanlines
    • bg ist nice
    • farben passen meiner meinung nicht ganz zusammen -> übergänge sind zu krass
    • finde es gut wie du das gesicht rechts betont hast
    • font naja

    alles in allem: 8/10 - hat was

    btw: unbedingt mit rand

    mfg teNTy^

    ich geh jetzt pennen gn8!
     
  4. #3 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    boah die mag ich garnet xD.....fand die andere die du gemacht hasst besser ^^...da find ich den farb unter schied blau / rot zu schnell und die frau rechts passt da net wirklich rein.......und iergendwie fehlen in der sig noch en paar effekte (filter c4ds und so nen schwein kram :D :D ^^) so aber wieder ganz ok aber halt schlechter als deien andere find ich
     
  5. #4 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    ich mag die irgendwie net die farben passen nicht zussammen ( das orange mit dem bluen)
    aber die effekte sind gut du müsstest versuchen die farben anzupassen dann sieht es wahrscheinlich viel besser aus

    4/10 Punkten

    mfg
    jiggolo
     
  6. #5 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    ahhh Augenkrebs xD...
    sieht :poop: aus, so jez isses raus :p...
    ^^
    mach was neues
     
  7. #6 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    hmm...sry...die signatur is farblich schrecklich...Auch hat das Mädel an der Seite so überhaupt nichts mit dem gewusel zu tun. Außerdem nimmmt sie kaum Platz ein, der Rest ist ziemlich einfallslos ausgefüllt. Versuch das Mädel mal besser einzuabeiten, mach spannende Farbverläufe rein. Die Variante mit den dynamischen Querstriefen (die roten...) gefällt mir iegentlich ganz gut. Nur farblich passt das überhaupt nicht zusammen. Du kannst deine signatur ruhig viel einfacher gestalten! Das muss nicht sowas kompliziertes komplexes sein!
     
  8. #7 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    lol ok,euch gefällts sie also überhaupt nich^^naja,mir gefallen die farben irgendwie,aber ich muss wohl noch seeeehr viel üben!^^danke schon ma an alle für eure ehrliche meinung!=)

    mfg
    Fr3D
     
  9. #8 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    ? jeder fängt mal klein an, du sogar auch oO und ich auch^^
    achja pbrigens solltest dir mal die rules durchlesen, mit deiner sig stimmt was nich...

    zur sig:
    sie is zu lang, wie westside schon gesagt hat und is zu langweilig... schau dir einfach tuts an, mit "neueren styles"... zB auf damndesigns (www.damn-designs.de) oder legendary arts (www.legendary-arts.com)
     
  10. #9 2. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    danke dir für die seiten(und natürlich die kritik)bw ging natürlich raus!

    mfg
    Fr3D
     
  11. #10 3. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    von den effekten her siehts schon ganz nice aus aber die farben passen meiner meinung nach überhaupt nicht zusammen, vll beim nächsten mal farben besser miteinanderen kombinieren und das gesamtbild wirkt dan auch gleich deutlich besser

    5/10

    mfg
     
  12. #11 3. Juni 2007
    AW: #2 nach langer zeit^^

    Sig ist so lala. Gefällt mir nicht so, bist aber Anfänger.
    Von daher find ichs gut ;)

    Weiter üben & Tuts lesen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur langer zeit^^
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    601
  3. [Signatur] nach langer langer zeit...

    rush , 4. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    654