[Signatur] 2 Neue Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streety, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2 Neue Signaturen

    Hey Leute,hab mal einfach so 2 Signaturen gemacht...wollt sie euch mal zeigen:

    Spawn:
    spawnhf1.jpg
    {img-src: //img155.imageshack.us/img155/9956/spawnhf1.jpg}


    Silver Surfer:
    silversurferpf9.jpg
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/2829/silversurferpf9.jpg}
     
  2. 22. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    Also der Silversurfer gefällt mir saugut...deswegen schon mal BW
    Aber bei Spwan finde ich sieht man nicht all zu viel -.- weil bei Spwan finde ich ist besonders der Umhang wichtig zu mindest oben der Zackenkragen also das würde ich nochmal verändern son siehts sehr gut aus viel mühe gemacht also BW auf jeden Fall
     
  3. 22. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    Silversurfer gefällt mir auch sehr gut,der hat was
    Aber Spawn,da seh ich irgendwie nur nen paar Umrisse von und die Augen,das wars dann leider auch schon.Wenn man den nen bisschen besser erkennen würde,wäre die Sig bestimmt auch wohl gut
    MFG
    Tooom
     
  4. 22. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    die Spawnsig isn bißl zu dunkel man erkennt kaum was von spawn, aber ich denke der sieht hamma aus wenn es heller is^^
    und
    der Surfer sieht hamma aus großes lob
     
  5. 22. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    Also sieht zwar irgendwie toll aus aber das ist einfach ein bild ohne character, dak ann man nixcht sagen deshalb deswegen etc... 2/10
     
  6. 22. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    haste gut hinbekommen

    ich würde das beim spawn nurn bissel heller machen das man en paar umrisse sieht

    aber ich muss gestehen ich könnts net besser

    MfG bw geht rauß
     
  7. 22. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    1te is für mich undevinierbar!
    2te finde ich ganz nice, obwohl ich den gauschen weichzeichner etwas runtergeschraubt hätte und das motiv bisschen geschärft hätte....
     
  8. 23. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    also siversurfer ist wirklich saugeil geworden, aber des erste sieht man halt net so weil de bg zu dunkel ist
    9/10 für slversurfer
     
  9. 23. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    sehen beide sehr geil aus, die untere gefällt mir nochn tick besser als die oberste.
    auf jeden fall sehr gute arbeit
     
  10. 23. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    silversurfer is eideutig besser geworden

    vom spawn sieht ma ja fast nix
    (und mei bildschirm is hell!!!!)


    der silversurfer sieht nur n bissl sehr verwaschen aus

    greez EmS
     
  11. 23. April 2007
    AW: 2 Neue Signaturen

    Der Silversurfer gefällt mir, sieht gut aus, den Spawner finde ich wie die meisten hier zu dunkel, finde dunkle Signaturen generell schlecht, aber der Silversurfer bekommt 8/10 von mir, sieht gut aus, mach weiter so.

    MfG DaRkMaStEr
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.