[Signatur] 2 Neue Sigs

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Harley, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    2 Neue Sigs

    Bild=down!

    Bild=down!

    sind beide mal komplett ohne tuts entstanden.
    musik war bei der blauen billy talent.

    dann sagt mal wie ihrs findet, und verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    Sehn beide sehr gut aus, Render gut eingearbeitet, schöne Farben...
    beim 2. hät ich nur den render grösser gemacht.
    Ich weiss, dass die SChrift so hinter dne render geht usw. is grad mode, aber ich finds iwie unsinnig :)

    naja 9/10
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    Die 1. finde ich sehr gut....das 06 stört mich ein bisschen...aber ist nicht allzu schlimm. Die untere ist eig. auch ganz geil, aber leider ist der Render verpixelt. Das schaut nicht so hübsch aus....ist auch ein wenig klein, wie ich finde.

    Znow
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    das erste schaut richtig geil aus (kannste mir dafür n tut per pn schickn plz?) und beim 2. stört mich eig nur der render xD aber sonst echt cool ;)
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    hm hab leider kein tut, hab sie ja ohne gemacht^^
    hab dir mal die *.psd geuppt vll. hilfts dir ja
    *neuer link -gefixxt*
    PW: 4rronly
    Download offline!

    an alle die finden der render bei der 2ten wäre verpixelt: is klar is nämlich ein sprite render die sind nunmal so.
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    Beide sind dir gut gelungen.
    Die erste hat was, da passt es wenig Farben riengebrachrt zu haben
    Bei der zweiten sind die smarten Farben auch gut
    Ansonsten nice worK
    MfG
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    Mir gefallen beide ganz gut. Wobei die erste mitlerweile irgendwie nix besonderes mehr is! :/
    Beim 2ten is der Render Pixelig aber ich denk das is normal oder?
    Die Farben sind geil beim 2ten. Gefällt mir echt gut! :) Die Font is auch klasse eingebaut!

    8/10

    Greetz Flund
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    Aha also 1ste ist vom HPLT kopiert. Render net so toll eingearbeitet. Farbe...naja... einfach bischen langweilig. Immer braun usw.
    Die 2te ist die Farbe schon sehr geil. Aber Render net eingearbeitet. Und nach oben hin wirds zu hell.

    mfg mike
     
  10. #9 11. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    ein scheißdreck ist da was kopiert. nur weil hptl vll auch einen style macht der zur zeit populär ist, heißt das nicht dass ich mich an ihm in irgeneiner weise orientiert habe, die einzige sig die ich von dem kenne, ist die zu der er maln tut gemacht hat, und die find ich nicht hetero und sie hat nen komplett andern style.

    und warum soll der render in der ersten nicht gut eingearbeitet sein? auf jedenfall besser als in jeder deiner sigs.
     
  11. #10 11. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    also zu erst will ich etwas zu madmike sagen und zwar das er da wirklich nichts kopiert hat! dieser style ist weit verbreitet und weil er und hplt fast den selben style jz haben heisst es nicht sofort es kopiert jemand direkt alles! @ harley reg dich nicht auf ;)

    #1

    - render gut eingearbeitet
    - bg coool
    - fonts 1a
    - rahmen NICHT auf überlagern stellen bei dunklen sachen :p

    #2

    :rolleyes: (das selbe wie oben) ^^

    gesamt: 8/10
     
  12. #11 12. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    Du muss es ja wissen:rolleyes:
    Ach und soweit ich weiß leb ich in Deutschland und darf ja wohl meine Meinung sagen. Und ich finds eben so wies oben steht.
     
  13. #12 12. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    richtig, aber das berechtigt dich nicht mir sachen vorzuwerfen die absolut nicht stimmen. und jetzt bitte back²topic
     
  14. #13 12. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    find die beide richtig toll sie sind sehr ausdrucksstark :)
    nice nice 10/10
    weiter so ;)
     
  15. #14 12. Dezember 2006
    AW: 2 Neue Sigs

    Hi
    also ich bin neu hier ,und hab eher wenig oder kaum ahnung von dem was ihr hier macht xD

    aber zum 1. Bild
    also stylisch ist es tob aber etwas drist ...ein bischen mehr farbe wäre vll gut ^^

    2.Bild

    schaut irgendwie mystisch Wasser-Magisch aus (gefällt mir^^) ,aber ich würde es besser finden wenn die Figur mehr vorgehoben wird .

    Dennoch alle 2 Bilder sehr schön, ohne hilfe gemacht : Respekt!

    gehab dich wohl,
    Ray.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Neue Sigs
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.386
  2. [Signatur] zwei neue sigs

    DonGeilo , 17. April 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    356
  3. [Signatur] Einige neue Sigs++update

    D4nte , 24. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    543
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301
  5. [Signatur] 3 neue Sigs

    fro0og , 6. Januar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    386