[Signatur] 2 Sigs von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Craative, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    2 Sigs von mir

    Hallo an Alle ;)

    Ich will eure meinung zu meinen 2 Signaturen mal wissen...

    Nr1:
    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/9949/mymonsternr1qd8.jpg}



    Nr2:

    {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/8340/blackangelet0.jpg}


    Ich Bitte euch mir Tipps zu geben was ich noch besser machen könnte =)
    Ahja nebenbei ich weiß das die fonts net so reinpassen... gefällt mir selber nicht wirklich.. :D

    mfg craative
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    Man kann sehen das du es drauf hast.
    Aber so für mich ist das nicht mein Geschmack, Aber hast eine gute arbeit hingelegt muss man sagen.

    N1
    mfg | Poli x
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    Finds auch richtig gut, für meinen Geschmack, ein wenig zu dunkel, aber sonst hats was....
    Hast Recht, mit den Schriften könntest du dich noch ein wenig spielen, dann sind die Signaturen perfekt oder zumindest sehen sie richtig gut aus...
    Gute Arbeit
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    sig 1

    naja der render ist net eingearbeitet und den background find ich persönlich ziemlich langweilig.
    font ist hier echt grottig ausgewählt ^^

    sig 2

    gefällt mir schon viel besser wobei das noch besser aussehen würde wenn du die render richtig einarbeiten würdest : )
    was bei der 2ten sig aber arg stört ist das sich links und rechts so unterscheidet.
    also entweder mehr effekte links rein oder weniger effekte rechts.
    font schon besser als bei der ersten sig und vor allem besser ins bild eingebracht.
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    nr.2 is auf jedenfall ein echter hingugger :)
    das haste wirklcih nett hinbekommen, mit dem stock und den effekten.

    typo is auch n1. das links so leer ist, stoert mich persoenlich nicht, passt iwie ganz gut ^^
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    Wie schon gesagt , NR2 ist echt nice ^^ Da ist dir wirklich was gelungen....
    Nr1 sieht nicht so nach was aus , ist irgendwie so fade. Auch der Predator ? , der gefällt mirsowieso nicht ^^
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    find ich beide sehr geil! vor allem die 2te! mehr kann cihd azu leider nicht sagen ausser 10/10 :)
    MFG
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    gefallenmir beide sehr gut, render sieht zwar nicht so optimal eingearbeitet aber passt dazu, vorallem #2 sieht geil aus, da stimmt iwie alles ;)
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    Die erste finde ich iwie doof. Die gefällt mir nicht...vor allem der Font ist ziemlich schlecht gewählt. :p

    Die untere Sig. gefällt mir da schon um einiges besser. ;) Die "Abtrennung" ist ganz gut...also links leer und rechts voll. Typo gefällt mir auch ziemlich gut. ;) Wie du das eingearbeitet hast ist ganz schick geworden. ;)

    Bei deinem Ava würd ich die Ani fließender machen..so ist's ein bissel stockend. :D Aber trotzdem schon ganz hübsch.
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    also die erste sig ist nicht so der renner, aber sehr schön verarbeitet.
    die zweite sig is schon sehr cool gemacht ;)

    im ganzen mal geb ich dir ne 8 ;)

    grüsse
    kami
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    Das Erste gefällt mir persönlich nicht so, aber Zweite ist dafür wieder umso besser, tolle Arbeit.
    (Meine Sig is auch von Craative ^^ ..)


    Hochi
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir =)

    WORD! ; )

    Die erste naja, ich find den Render auch hässlich .. sry, aber nicht so mein Geschmack ..

    Aber die Zweite, wow!
    Passt einfach alles, mir ists auch nicht zu dunkel. Ich find die richtig geilo, 10/10
     
  14. #13 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir

    Also ich find die ja ma richtig geil sehr schön die Render eingearbeitet und einen sehr schönen Hintergrund gestaltet! Auch wenn ich den Render bei Nr.1 nicht so toll finde ist es sehr gut gemacht.
    Weiter so!

    gReeTz Sab
     
  15. #14 14. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir

    Also deine jetzige bzw. die 2te Sig ist wesentlich geiler ... ich habs nicht so gerne, wie in Sig 1, wenn der Render so zentral liegt. Schaut immer shice aus.

    _
    greetz
     
  16. #15 18. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir

    also ich muss sagen das ich 1 auch richtig geil finde, passt alles perfekt und render hat was, sehr rustikal ^^

    nr 2 is noch geiler, drückt ne richtig gute atmo aus also weiter so, hammer arbeit!
    10/10
     
  17. #16 18. März 2007
    AW: 2 Sigs von mir

    sag nicht mehr al 10/10! sollte alles aussagen !!!!!!
    GEILLLLLLLLLL
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Sigs mir
  1. [Signatur] 2 Battle Sigs

    creation , 28. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    381
  2. [Signatur] ein crop, drei sigs

    DonGeilo , 27. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    405
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    365
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    444