[Signatur] 2 sigs

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    2 sigs

    feedback pls, bw für sinnvolle posts ist auch drin

    arbeitszeit: ca. 30 minuten
    programm: ps cs2
    ebenen: ca. 20

    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/7827/neuesigipz2.png}





    edit: argh die zweite sig kann ich nicht hochladen habs mim speichern verkackt, egal die eine da reicht ^^
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    Gefäöllt mir gut deine sig das Blaue gefällt mir sehr gut und der Rote strahl der von dem Visir aus geht sieht echt gut aus besonders für ne 30 min arbeit doch der ganz hell blaue balken ganz links gefällkt mir net so aber sonst n1 8/10
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    gefällt mir sehr gut. der font passt perfekt zum angestrebten stil und vor allem die zwei balken auf der linken seite lassen den bg nicht so "alleine stehen". 9/10
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    Gefällt mir auch Sehr gut... wirklich n1.. aber wie schon von Titus91 gesagt.. es ist ein Tik zu hell
    aber das rote am visier gefällt mir echt gut..

    9/10

    mfg Skrilless
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    farben passen wohl alle zusammen, aber ich finde da ist ein bisschen zu viel blau drin, der render ist auch nicht eingearbeitet und aus dem BG könnte man mehr machen. Font passt nach meiner meinung.

    6/10
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    ist mir pers. zu blau, des sind wieder so kalte farben und wirkt auch iwie überfiltert... was ich aber sagen muss, dass dere rote streifen ser nice aus sieht auch wenns vllt nix weltbewegendes ist aber trotzdem cool^^
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    Mir ist das Blau zu kräftig. Vll machste das einfach noch ein bischen heller, nicht ganz so kräftig und dann siehts verdammt geil aus. Der Rote Strich am Visier ist geil^^
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    Ich würde vlt versuchen die Waffe bisschen mehr in Vordergrund zu holen
    oder allgemein die Figure bisschen mehr von der Farbe her abzuheben
    das der Blickfang noch mehr auf der Figure oder halt Waffe liegt wie du möchtest
    aber an sonsten echt geile Sig kann man auch gut und gerne so lassen
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    der rote streifen gehört zu render,nur so^^


    naja,mir ist es auch zu blau und zu überfiltert...nimm mal verlaufsumsetzungen und fotofilter...
    aber du machst dich^^ansonsten ,7/10
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    Also, ich finde sie richtig geil das blau ist zwar was stark aber der Helm mit dem Ro/Orange bügelt alles wieder glatt 9/10...

    Gr33tZ -=LuIGI=-
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    auf jeden fall eine gelungene sig. insgesamt 8/10 punkten . ich finde das du die augen (helm) sehr schön gemacht hast - sieht jedenfals geil aus wie das rot ss daraus sprießt - nicht so gut finde ich das weiße zeichen an dem ärmel , ich hätte dieses auch ein bisschen dunkler gemacht weil es sonst zu grell ist und nicht so da rein passt .
    aber ansonsten saubere arbeit
     
  12. 20. Februar 2007
    AW: 2 sigs

    schöne farben! würd aber die augenpartie noch bisschen röter machen. render und rahmen sind gut! die figur is auch gut eingearbeitet!
    mfg rush07
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.