[Signatur] 2 Verts

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2 Verts

    sunrise.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/sunrise.png}


    handy.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/handy.png}


    hatte iwi Lust auf Verts^^
    c&c pls:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    Es macht keinen Spaß dich zu kritisieren!!!

    Passt, Top, Danke für's Gespräch! ;)
     
  4. #3 24. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    bringt es gut auf den punkt..

    eins ist absolut geil, trifft voll meinen geschmack.
    die atmosphäre ist überwältigend!
    die zweite ist auch sehr nice, finde da auch keine
    kritik für.
     
  5. #4 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    danke:)
    bws sind raus^^
    more?
     
  6. #5 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    Irgendwie ist das wirklich sexy und cool, es kommt einfach super gut rüber, man hat spaß deine Sigs anzuschauen
    bw haste
     
  7. #6 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    hmmmm, bin irgendwie von beiden nicht so wirklich angetan!
    hatte mir die letztens schon vorher mal bei photobucket angeschaut, und da fand ich die auch nicht sonderlich toll.

    die erste sieht nicht besonders aus und mich stört, dass der typ zerflättert aussieht ...vllt durch ne säure? ^^
    eventuell gibt ein titel aufschluss über eine interpretation ...aber so mag ich die sig überhaupt nicht.

    die zweite: joah naja ...da ist das thema welches du bei mir immer ansprichst. (das lighting)
    vllt hab ichs immernoch nicht verstanden, aber finds komisch, dass da überall licht herkommt ...von hinten, rechts, vorne ...einfach überall.
    und sie ist grad mal ein bischen auf der brust und am rücken heller.

    tut mir leid, aber bleib lieber bei den horizontalen sachen! ;) :p
     
  8. #7 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    Kann auch nichts mehr hinzufügen :)
    Glaub als Pro kann man auch nichts anderes mehr als Kritik erwarten :D
     
  9. #8 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    Kannst du bitte mal die Stocks uppen?

    Die 2 sehen nicht wirklich nach Arbeit aus (ohne die Stocks zu kennen)
     
  10. #9 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2 Verts

    In der Tat war bei dem ersten schon viel der Atmo da^^
    Hab da aber schon noch einiges dazu gemacht.
    Hier die beiden Stocks:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke an alle für die comments^^

    more?
     
  11. #10 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    beide zu low quali und over sharped....auch wenns gewollt is mag ich diesen dreckigen Look ganz und garnicht ;)

    hattest schon bessere
     
  12. #11 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    schließe mich den beiden an sind alle richtig geil, das erste nach ich mir jez als desktophintergrund:D
    echt nice gemacht...
     
  13. #12 25. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    kann ich leider nicht verstehen

    #1 is einfach nur geil :-D :-D

    richtig geile athmo...überwältigend :-D

    #2 find ich nicht ganz sooo geil..aber immer noch gut..da gefallen mir die beiden vertikalen "lichtstrahlen" ka was das sein soll, nicht...aber sonst...
     
  14. #13 26. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    woah das erste bild is sowas von genial... die atmo kommt da richtig geil rüber.
    verdammt gut hinbekommen wie sich der typ langsam auflöst^^
    good job, hast dich richtig verbessert! ;)
     
  15. #14 26. Juni 2009
    AW: 2 Verts

    das du hier überhaupt noch was kritisierst find ich total lächerlich.. und
    nein es kommt nicht von überall, du hast es nur nicht verstanden.

    die erste ist mal richtig genial!
    auch wenn nicht viel gemacht wurde. mehr brauchte das bild halt nicht.

    2te gefällt mir persöhnlich nicht so, ist aber geschmackssache. fxs sind auch da sehr gut!

    ps: vllt kannste ma n tut zu deiner aktuellen sig machen?
    oder mir einfach ne ähnliche machen?!^^
    find die einfach übertrieben-turbo-mega-super-hammer geil!

    peace & so
     
  16. #15 27. Juni 2009
    AW: 2 Verts


    Danke:)
    Ich denke es wird keine Tut geben, aber da mir die Sig selbst gut gefällt, wirds in nächster Zeit vielleicht sowas ähnliches geben;)
    Die kannst du dann haben:p

    Thx auch an die anderen.
    Bws sind raus;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Verts
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501
  2. [Signatur] Meine VertSOTM

    Trollwut , 14. Juli 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    269
  4. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.480
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027