[Signatur] 3...2...1... I'm Back

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChaZe, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    3...2...1... I'm Back

    Wollte auch mal wieder was machen.
    Ich hoffe ich bin nicht all zu verrostet. :p

    [​IMG]


    Commiz pls ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    gefällt mir sehr gut :) doch etwas dunkel finde ich es auf der linken seite aber ansonsten hab ich nicht s auszusetzten...
    bg gefällt mir
    render gut bearbeitet/eingearbeitet
    fx gut verwendet
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    ich find auch, dass nur der schwarze bereich links etwas störend ist
    sonst kann ich nur positives über die sig los werden^^
    echt sehr gut geworden, kann man nicht anders sagen!!
    mfg benn
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    Ich find die Sig einfach klasse. Wie ich es von dir erwarte^^
    passt einfach alles gut zusammen. Render perfekt eingearbeitet. Typo passt.
    Das einzige ist das es links ein bisschen zu dunkel ist. Aber ist ned so schlimm.

    Super nice work!
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    sehr schön geworden, harmoniert alles spitze. Typo auch perfekt getroffen meiner meinung nach.

    nichts auszusetzen, top :=)
     
  7. #6 8. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    hiai...

    -> allgemein seehr schöner hintergrund
    ->seehr schöner typo
    ->seehr schöne effekte..
    ->steg könnte da vlt noch ein bisschen mehr drauf sein , dann würde es richtig geil sein...
    ->farben etwas seehr eintöning, harmoniert zwar miteinander aber ist WIRKLICH ALLES BLAU...(daher find ich auch den typo aufgrund des styles/farben so geil...


    INSGESAMT eine deiner besten sigs , von denen , die ich bis jetzt von dir gesehen hab :D

    bw ... ja doch ist raus :)

    mfg koinsUser
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    perfekt! so stell ich mir ne sig vor

    der bg ist geil, die gesamte scene passt einfach super zusammen...
    lighting ist genial! wie das Licht auf den Bootssteg fällt, das Wasser, einfach alles
    die Typo ist spitze, wird vor allem durch den reflektierenden Wasserstreifen (am Ufer) noch einmal schön unterstrichen

    klasse Atmo, sauber gearbeitet, super lighting, klasse Typo und perfekte compo > n1
    bw haste dir wirklich verdient
     
  9. #8 8. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    Sehr geil!
    gut links etwas zu dunkel und den Steg hätte ich jetzt auch eher größer gemacht oder am besten ganz weggelassen aber sonst hammamäßig! Das eintönige ist grad geil (meiner Meinung nach)
    BW ganz klar raus!
     
  10. #9 9. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    joaaa nicht schlecht.

    aber die typo schaut noobig aus und an manchen stellen ist der kontrast zu hoch.

    dann vllt besser/genauer radieren bei den fx, und nächstes mal auch nicht den render so mittig platzieren.
    schaut etwas komisch aus weil es an den seiten so total leer ist :/

    mfg
     
  11. #10 9. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    erste eindruck is super.,...und der zählt meiner meinung nach :)

    tolle harmonie und die tiefe passt auch
    render is voll okay

    links is vielleicht doch etwas leer

    caine
     
  12. #11 9. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    also ich finde die sig zwar sehr gelungen, hab aber auch schon besseres von dir gesehen :)

    - typo und die vierecke darunter find ich sehr geil und irgendwie mal was anderes
    - linke seite zu leer bzw. beide seiten zu dunkel
    - fx verwirren irgendwie... weiß aber nich so genau warum :/ ...
    - ansonsten wirklich gelunge auch wenn ich nich so auf den anime-mist steh
     
  13. #12 9. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    ich farblich sehr gut gelungen finde ich aber der körper von der frau ist nicht gut zu erkennen. das könnte man als einziges etwas verdeutlichen finde ich
     
  14. #13 10. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    Echt schöne Sig. Find'S nicht schlimm, dass man den Körper der Frau kaum erkennt. Das schaut so richtig interessant aus und schön abwechslungsreich. Die Farben hamonieren sehr schön miteinander und die Typo passt auch zum Konzept. Bis auf die Sache links (zu leer ^^) ist's durchweg ne super Leistung. Also, so eingerostet biste noch nicht :D
     
  15. #14 11. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    gefällt mir richtig gut!!

    außer die typo an sich! diese balken dadrunter sind gut geworden,aber bei der typo sollten die clippings weg...ansonsten coole athmo! und nice fx!
     
  16. #15 12. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    ich will sowas auch können.hänge jetzt schon ewigkeiten dran bekomme aber ohne richtige schritt zu schritt anleitung einfach nichts gebacken.finde sieht einfach nur genial aus.
     
  17. #16 12. März 2009
    AW: 3...2...1... I'm Back

    Da freut man sich dochmal, wenn man auch mal Lob von etwas "größeren" bekommt. :p

    Wenn du willst kann ich dir mal die .psd schicken, (~Illuminatus~ hatte auch schon gefragt) wäre somit kein Prob :p

    Und ich hab auch klein angefangen :D ^^
    Das wird schon ;)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur I'm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.041
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.355
  4. [Signatur] I'm Bouncin On My Toe

    Banga , 21. Dezember 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    298
  5. [Signatur] Hi I'm .dEUS

    .dEUS , 4. April 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    309