[Signatur] 3 Neue Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von currywurst, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    3 Neue Signaturen

    Bild
    {img-src: http://i90.photobucket.com/albums/k260/NoG1_GFX/Signaturen/ghostreconsig.jpg}

    ~20
    meine lieblings sig 8)

    Bild
    {img-src: http://i90.photobucket.com/albums/k260/NoG1_GFX/Signaturen/miliansig.jpg}

    ~15

    Bild
    {img-src: http://i90.photobucket.com/albums/k260/NoG1_GFX/Signaturen/kellysig.jpg}

    ~12^^

    wie (fast) immer keine brushes benutzt außer die, die standart dabei sind.so gut wie alles filter :tongue:
     
  2. 27. August 2006
    Das oberste gefällt mir so sehr gut, nice
    die anderen auch, aber vlt. ein bisschen zu leer ^^
     
  3. 27. August 2006
    RE: 3 Neue Signaturen

    die 1te gefällt mir im allgemeinen am besten, der render ist gut eingearbeitet und von den farben passts auch, leider sind mir alle drei etwas zu langweilig. ist denk ich mal vom "machen" im endeffekt des glecihe, bloß die render und die farben unterscheiden sich.
     
  4. 27. August 2006
    der 1. ist richtig geil, wie haste den Bg gemacht ? ^^ sieht ja nich unbedingt na brushes aus.
    das 2 finde ich persönlich zu langweilig, aber es passt zusammen. Beim dritten find ich den Bg wieder geil^^ passt perfekt zusammen, nur den rahmen würde ich ein klein wenig größer machen.
    alles in allem gefallen sie mir sehr gut
     
  5. 27. August 2006
    joa mir gefällt das 1. am besten...die andere sind irgendwie so leer...aber n 10er haste von mir

    mfg collani
     
  6. 31. August 2006
    eins und drei haben nen geilen effect sieht nice aus ^^

    zweite gefällt mir nicht so aber allen in allem 3 schöne pics
     
  7. 5. September 2006
    AW: 3 Neue Signaturen

    Die Christina Milian Sig sieht am besten aus. Die anderen gefallen mir nicht so.
     
  8. 5. September 2006
    AW: 3 Neue Signaturen

    Finde die 2te am besten da passt alles zusammen und wirk net so überfüllt
    an sich sind alle drei gut
     
  9. 5. September 2006
    AW: 3 Neue Signaturen

    Die erste und die letzte sind richtig nice geworden
    Die 2te ist ist ein bisschen leer aber sieht trotzdem nice aus .
    Naja was soll ich noch sagen ... einfach gute Arbeit

    MFG
    cisco
     
  10. 5. September 2006
    AW: 3 Neue Signaturen

    ich bin zwar von garnix der fan aber finde auch das erste gut...!
     
  11. 5. September 2006
    AW: 3 Neue Signaturen

    die 1. gefällt mir auch am besten.richtig gut gemacht.

    die 2. ist auch nicht schlecht, aber ein anderer hintergrund wäre besser.
     
  12. 5. September 2006
    AW: 3 Neue Signaturen

    Die 1ste Is geil die gefällt mir persönlich am besten die 2te is auch gut RESPEKT hoffe das ich auch mal vernünftige auf die reihe bekomm.
    Hoffentlich Kommen noch mehr

    MFG

    JACK_THE_CRACK
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.