[Signatur] 3 neue Sigs

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fro0og, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    3 neue Sigs

    Das is die letzten Tagen entstanden, zwischen den Sigs die ich für die Anfragen gemacht hab

    2pacsnoopfrogsignature5hf9.jpg
    {img-src: //img62.imageshack.us/img62/379/2pacsnoopfrogsignature5hf9.jpg}


    25tolifefro0ogsignatureeg0.jpg
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/350/25tolifefro0ogsignatureeg0.jpg}


    blindsfsignature1kg4.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/1289/blindsfsignature1kg4.jpg}


    Letztere hätt ich vllt kleiner machen sollen, da sehr viel smudge-bg zu sehn ist

    Naja, (sinnvolle) Kommentare bitte
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    Sehen alle klasse aus. Besonders die erste gefällt mir gut, weil farblich alles zusammenpasst und der Font einfach super ist.
    1: 10/10
    2: 8/10
    3: 9/10
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    also die erste Sig ist echt klasse. Die verscheidenen Muster und Scanlines sind wirklich cool ud die Farben passen gut. Der Rahmen könnte ein bisschen schöner sein. 10/10 Punkte
    Die 2. gefällt mir gar nicht. Der BG ist hässlich und der Typ sieht echt komisch aus. 6/10 Punkte
    3. Sig: naja, die Frau sieht aus wie ein Relief, als ob die aus dem Stein gehauen wäre! Die Farben sind aber gut und die Querlinien sind wirklich schön. 7/10 Punkte

    grEEtz ToXiT
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    die erste gefällt mir so wie sie is perfekt, die scanlines und nietenmuster passen so auch sehr gut zusammen und farblich stimmt auch! 10/10
    die 2. hingegen is nich so mein ding, der bg is mir zuuu leuchtend und der typ passt da irgendwie nich hin 6/10
    die 3. gefällt mir auch, wie du schon sagtest, ein bisschen zu groß aber sonst sehr schön...dass die frau ausschaut wie ein relief find ich auch oke...vl im bg noch n bisschen was reinmachen 9/10 ;)
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    Bei der 1. mag ich den Rahmen nicht wirklich. Der Rest ist in Ordnung. ;) Die 2. gefällt mir überhaupt nicht....alles zu leuchtend.

    Die letzte Signatur...ist die geilste. :D Die gefällt mir echt gut. :D
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    also bei der ersten find ich da gesicht etwas zu dunkel und die ganzen scanlines sind iwie zu fett, sprich die deckkraft ist zu hoch. ansonsten okay.

    die zweite gefällt mir nicht. der render ist hässlich und der bg ist viel zu hell, zumindest sind zu viele stellen die zu hell gemacht worden sind.

    die dritte gefällt mir auch am besten, zwar ein bisschen trist, aber trotzdem nett gemacht. die schultern wirken gut eingearbeitet und der smudge sieht auch nicht schlecht aus... ist mal was anderes.
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    Ich finde die letze Sig am geilsten, weil es so ausieht als würde der Render vor ner wand stehen oder so ähnlich!
    10/10

    mfg Targa
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    hi,
    ich finde alle 3 richtig geil, aber die erste mit Tupac ist dir echt gelungen die farben und die Leuchteffekte, alles passt zusammen und....richtig geil ey.

    1. = 10/10
    2. = 8/10
    3. = 9/10

    mfg fella-mella
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    Ich finde die letzte auch am geilsten, die hat was. Die zweite gefällt mir überhaupt nicht, da ich den Render+BG sehr unschön finde. Die erste ist ganz nett nur die Scanlines und die Punkte sind mir ein wenig zu stark. Sonst ist die auch ganz cool.
    grEEtz bratz
     
  11. #10 8. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    Bei der 1. sieht man das "two"(ich
    mein die 2)nicht so richtig.
    Aber das is jetzt so ne kleinigkeit:tongue:
    Is bestimmt nur mir aufgefallen.
    Na ja egal.Der Rest gefällt mir ganz
    gut.Bei der 2 kommt der BG mehr raus als der
    Vordergrund.Die 3. sieht aus wie
    Sarah Connor.Aber da kannst du nix dafür.
    Ich find die ok!

    1. 9/10
    2. 5/10
    3. 8/10

    MFG naitsgang
     
  12. #11 8. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    ne man, ich find der Render sieht gut aus, damit kanns nicht Sarah Connor sein^^
     
  13. #12 8. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    also ich finde alle 3 gelungen?könnteste mir vvlt die psd geben?oder vllt n tut wie du den bg machst???hab das noch nicht so raus
     
  14. #13 8. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    also ich finde alle gut!!

    am besten finde ich die 3. sig die ist dir echt gelungen^^ danach die 1. da passen die farben echt geil zusammen aber naya ne.... die 2. ist zwar styla aber nicht so gut wie die andren

    Also:

    1. 10/10
    2. 8/10
    3. 10/10

    mfg,

    HeroDX
     
  15. #14 8. Januar 2007
    AW: 3 neue Sigs

    die letzte sig ist sehr gelungen find ich die ersten beiden sind auch okay aber die letzte ist am geilsten
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue Sigs
  1. [Signatur] zwei neue sigs

    DonGeilo , 17. April 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    351
  2. [Signatur] Einige neue Sigs++update

    D4nte , 24. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    533
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    292
  4. [Signatur] 2 Neue Sigs

    Harley , 10. Dezember 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    360
  5. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.361