[Signatur] 3 signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    3 signaturen

    hab mal drei neue works gemacht.

    cloudsignaturcg0.png
    {img-src: //img479.imageshack.us/img479/2299/cloudsignaturcg0.png}


    ripmj2.png
    {img-src: //img440.imageshack.us/img440/7190/ripmj2.png}


    soulreaverkopiemp5.png
    {img-src: //img479.imageshack.us/img479/6051/soulreaverkopiemp5.png}



    bisschen feedback wär ganz nett.
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    Ersten beiden sehn nice aus, wobei mir die 2. noch bisschen besser gefällt. Die 1. wirkt noch ein wenig zu leer. Bei der dritten musst du nochwas mit Raziels Haaren machen, ansonsten is die auch schön. 1. 9/10
    2.10/10
    3. 8/10

    .dEUS
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    also mir gefällt die 2te Sig irgendwie^^ finde das männchen Geil.

    Font passt zwar zur farbe vom brush, aber die Farbe türkis allgemein gefällt mir nicht all zu sehr.

    ansonsten n1 8/10 punkte

    die andren 2 Sigs nicht nicht so mein Ding^^ bewerte deshalb nur 2.
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    1 und 3 find ich recht langweilig..is nich wirklich so en eyecatcher für mich drinne.

    Dafür: Gefällt mir die Nr.2 umso besser ^^ ...ich steh total auf so en lustig niedlichen scheiß
    Sehr schlicht, dafür auch sehr geil

    Nice Works....es nächste ma vllt en bissl. mehr Ideen
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    Stimme den anderen auch zu ..
    Finde die 2te Sig voll geil^^
    Die hat was ... die anderen gefallen mir nicht so ...
    Die 2te hat aufjeden Fall Stil
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    Sig 1+2 gefallen mir nicht. Dafür aber die 3. Umso mehr. Die haste wirklich gut hinbekommen. Sehr gute Farbwahl.
    Vote:
    1+2: 7/10
    3: 9/10

    Mfg Shawn
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    Die in der Mitte hat was. Die gefällt mir. Die anderen beiden finde ich relativ schwach, die sind nicht so mein Geschmack. Sind zu einfach.
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    also ich finde die 1und 2 richtig gut , wobei die 2 einfach hammer is , ka warum aber die hat total was an sich ( wenn du die net bruachst meld dich ma bei mia ^^ ) , aber die drite ich wies sieht uach gut aus aber irgendwie zu normal ka warum ^^

    naja meine bwt:

    1. 9/10
    2. 10/10
    3. 8/10

    gr333tz venomlol
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    Die sind alle ganz fein, aber die 2. ist wirklich sehr geil! Die Farben gefallen mir, das Männchen sieht knuffig (xD) aus und irgendwie passt alles. Die ist toll gelungen!
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    hm also ich finde irgendwie alle 3 geil ich finde die sehen so hammer aus einfahc 10/10 punkten bei allen finde die voll geil x) passt alles wunderbar zusammen Top!
     
  11. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    1. Sig - Scanlines entfernen

    2. Sig - Das Gras anders färben

    3. Sig - zu eintönig und font passt nicht

    für alles in allem geb ich für 1 und 2 7/10

    für 3 0/10
     
  12. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    nummer 1: find ich hässlich die brushes und die scanlines passen da nicht so rein... ausserdem dominieren sie zu arg!

    nummer 2: findich ganz lustig, bloß ich würd mal versuchen die scanlines rauszumachen und stattdessen so ein glaseffekt, so ne "welle" reinzumachen, mit verlauf...

    nummer 3: gefällt mir auch iwie, sieht gut aus mit dem grauen bg un der render sieht auch fett aus... einfach aber wie gesagt, gefällt mir.
     
  13. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    1.) würd ich 8/10 geben weil ichs für meinen geschmack doch noch recht farblos finde..

    2.) gefällt mir sehr gut. sieht echt hammer aus. 11/10

    3.) gefällt mir auch gut. vorallem die font ist sehr passend. einzig störend wirken die hellen stellen am rand, wo raziel oder die font über das pic hinausragt. 8/10


    mfg
    DrBanana
     
  14. 15. Januar 2007
    AW: 3 signaturen

    so, meine meinung ist - wie immer eigentlich ^^ - entgegengesetzt aller anderen comments

    nr1. : die geilste von allen - schlicht aber trotzdem g0iL

    nr2. : die schlechteste von allen - passt iwie gar nix zusammen, was habt ihr alle mit der :]

    nr3. : ganz ok, nur ein wenig standart


    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.