[Signatur] Aber welche nu?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von screenwork, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Aber welche nu?

    Hi GFX'ler,
    ich hatte mich ja eigentlich schon für eine neue Sig/Ava-Kombi entschieden und dementsprechend auch schon den Ava geändert, aber wegen der Sig bin ich mir immernoch nicht ganz sicher und brauche deswegen eure Hilfe.

    1) Die zum Ava passende Sig:
    Bild
    {img-src: http://img250.imageshack.us/img250/9340/unionsigre2.jpg}


    2.) Mein heutiges Frühstück:
    Bild
    {img-src: http://img461.imageshack.us/img461/9859/tomsignk6.jpg}


    3.) Hatte vor ner Weile mal was zu Pirates gemacht:
    Bild
    {img-src: http://img371.imageshack.us/img371/5484/pirateslc8.jpg}


    4.) Und hier noch was vom letzten Sommerurlaub^^:
    {bild-down: http://img485.imageshack.us/img485/5277/freedomnl3.jpg}


    Eine davon soll es nun sein, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden. Ich kann auch die eine oder andere noch verbessern, wenn ihr Ideeen habt.
    Kritik und Hilfe erwünscht

    EDIT:// Hmmm, komisch dass es nich angezeigt wurde. Hab mal nen anderen Hoster genommen, vielleicht ist es jetzt besser.

    screeny
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    was willste nun genau?
    schnall nicht was das im Showroom soll...?
    willste ne Anregung für ne Idee oder was?
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    Also ich will sie einerseits zeigen, deswegen Showroom und andererseits nen Rat, welche ich nehmen soll, so einfach.
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    so jetz seh ich was

    find die 4. am schönsten

    is zwar einfach aba schön (ok du hast wohl nur rahmen und font gemacht aber naja )
    ansonsten gefällt mir des 2. auch (bei dem fast genausowenig dran is )

    die anderen gefallen mir ned

    naja MfG
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    nimm die #3


    aber alle sind nicht so berauschend^^
    paar tuts solltest du noch gucken
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    @rush
    Hehe, danke für den Tipp mit den Tuts, aber das werd ich wohl nich tun
    Nichts für ungut, aber der hier im Board übliche Style (vonwegen Render in einen Brushhintergrund einarbeiten, nen Paar schnörkel, ne nette Font und fertig), is nich ganz der meine. Nichts generell dagegen, denn es entstehen schon ne Menge geiler Sachen daraus (um nich zu sagen "geniale"), aber is nunmal nich ganz mein Geschmack. Ich mags simpler und doch mit Hintergrundgeschichte und vor allem meist zu 100% von mir
    Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Trotzdem danke für deine Meinung.
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    nimm dein frühstück! is ne tolle idee! ich mags wenn mal nich immer die gleichen langweiligen sigs im forum sind!
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    Ich finde Nummer 2 cool, die anderen hingegen
    nicht gerade so schick. Finde das simple cool
    da passt das irgendwie alles^^ Nimm das 2te
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    Nimm die Union Sig!

    Mehr brauch ich wohl nich sagen wa?
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    ??? der style mit render und brushes is ziemlich old!^^
    gibt halt net viele tut's hier bei RR guck einfach mal auf andern seiten...
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    OK, also erstmal bis hier hin nochma danke für eure Meinungen.

    @j0kEr: Ja mir is klar, dass das Ergenbis nicht nach viel Arbeit aussieht. Allerings ist grundsätzlich das komplette Fotomaterial (außer das #3 natürlich^^) von mir selbst. Und bei dem #4 musste ich noch ewig mit den Farbwerten arbeiten, weil ich das Bild bei recht schlechtem Wetter gemacht hatte :]

    @Relive: Hab ich gesagt, das es ein neuer Style is? Ich glaub, du hast mich falsch verstanden Ich will diese Tuts ja garnicht, bzw. ich habe sie schon einige vor Ewigkeiten gelesen.
    Ich hab auch schon Dinge in dem Style gemacht und es ist ja auch nichts schlechtes generell an dem Style. Nur wie gesagt einfach nicht mein Geschmack, wenn es nicht wirklich etwas herausragendes ist.
     
  12. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    glaub du hast mich falsch verstandenxD
    ich hasse den style mit "brushes" und render auch, deshalb sag ich ja du solltest dir tuts auf anderen foren (gfx-boards) anschauen... weil da sind andre styles
     
  13. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    ich würde nummer 4 nehmen, ist zwar recht simpel (die andren zwar auch), aber trotzdem hat sie was, was richtig nice ist... rahmen passt meiner meinung nach, font sieht auch sehr gut aus, also passt zum thema...
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    @Relive OK, da hab ich dich wirklich falsch verstanden

    Ansonsten wirklich interessant, das jeder ein anderes am erträglichsten findet
    Außer meinen eigentlichen (leichten) Favouriten, die #1 *g*
     
  15. 8. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    hi, also erstmal will ich sagen, dass ich work 2 und 3 richtig richtig gut finde, gefaellt mir voll die atmosphaere die da ausgestrahlt wird. (sehen andere vlt nich, aber ich empfinde es so).

    bitte bleib dabei wie du deine sachen machst. wuerd es schade finden wenn du dir n neuen style zulegst.

    an deiner stelle wuerd ich 2 nehmen, ist einzigartig und huebsch

    zur zeit find ich es sowieso schade, dass alles immer mit "simple" abgestempelt wird. nur weil keine fetten brushes drin sind direkt simple sagen is doch nich richtig .. ich mag zwar simple auch, aber gibt einige sachen die sind nich simple, werden aber so abgestempelt.
     
  16. 8. Mai 2007
    AW: Aber welche nu?

    OK, ohne weitere Umschweifungen: Ich verewige mein Frühstück und Schluss und Aus
    Danke an alle für eure Meinung auch ohne BW-Ankündigung ... gibt aber trotzdem welche für die Hilfe.

    screeny

    ~closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.