[Signatur] Abstract

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Don Kanalje, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abstract

    hi

    hab mal was gemacht,is nix wildes,wollte nur mal paar comments hören...is nich technisch aufwendig,aber ich finde das gesamtkonzept stimmt

    Bild

    so,jez hier nochmal die scanlines nich so stark und auf nem schwarzen bg,finde,dass die farben da echt geil kommen...

    Bild

    MfG
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Abstract

    Ist jetzt keine Kunst da Brush-Signaturen leichter als normale Signaturen sind, aber deine gefällt mir ganz gut. Farbe passt mir auch.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Abstract

    ich finde beide gut^^

    aber es liegt vllt an meinen augen, dass mir die stärkeren scanlines ZU stark und damit ZU scharf sind und es schon fast wehtut oO

    aber alles in allem sehr schön =)
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Abstract

    naja man sieht das du dir mühe gegeben hast ich finde es auch ganz gut eigtl ^^
    7/10
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Abstract

    farblich ganz ok , finde die mit den harten scans besser

    is halt schlicht die sig .. aber anschaubar
    das einzige was mich stört is der giftgrüne streifen von oben nach unten über den vector brush

    der liegt absolut nich im flow
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Abstract

    ahja


    Naja finde es nicht so attraktiv ;D Also einfach en paar Brushes reingeklatscht ne Typo und feddisch. Ich finde ver 1 von allen besser aber die Farbe ist einfach zu dominant.
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Abstract

    find die sig mit dem schwarzen hintergrund recht gut gelungen,auch wenns nix aufwendiges is...aber irgendwie passt es alles...in sich stimmig...
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Abstract

    auf dem schwarzen bckground wirk es wirklich gut aber das andere gefällt mir nicht so is mir etwas zu einfach.

    6/10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.