[Signatur] abstract

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Uchiha Sasuke, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    abstract

    Hey, hab mal was probiert und wollte gerne eure meinung dazu hören.
    (Ist alles selfmade in Photoshop)





    {bild down}





    Freue mich über jede Meinung
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    Ich würde das einfärben.. sieht so an einem Geschwür aus oder so
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    es sieht nach viel arbeit aus ist auch rehct sauber gearbeitet leider kann ich es aber mit nichts verbinden und deswegen trifft es meinen geschmeck leider nicht
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    ich finde es sehr geil

    abstrakt is eben abstrakt ^^

    ich würde glatt 9/10 vergeben ...=)

    weil es bestimmt ne menge arbeit war und doch so präzise gearbeitet wurde.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    ich finde es auch sehr gelungen abstrakt ist halt mal wirklich geschmacksache würde auch 9/10 geben mich würde allerdings mal interessieren ob das nen tabletwork ist oder mit formen etc. was ich mir nicht vorstellen kann
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    hm, kann damit leider nich so viel anfangen, da ich damit gar nichts verbinden kann!
    klar is abstrakt = abstrakt, aber man sollte vll. doch irgendeine form o.ä. darin sehen! würde auch nich so einfarbig bleiben, sondern vll. noch en bissl mit kontrast spielen!
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    du hast recht. Vlt ein bisschen zu drucheinander. Doch die effekte (mit den kleinen kästchen) passen mir ... also meinen geschmack hast du von der farbwahl eigentlich getroffen.
    Die verarbeitung eigentlich auch , doch irgentwie fehlt mir da was.

    also dafür das es selfmade ist würde ich dir schon so 8 von 10 punkten geben ehrlich...

    Mfg koinsUser
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    WOW also ich finds sau geil....dieses whatever in der mitte kann vielleicht n bischen mehr farbe vertragen, aber die stelle rechts unten mit der typo rockt.

    8+/10
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    An sich finde ich es gelungen.. die Typo hättest nur was mehr nach oben setzen können und nicht so versteckt unten rechts.. genauso wie den Rahmen -> vllt. 'n Kontrast Rahmen und keinen mit weichem Licht (wenn ich das richtig sehe).. probier vllt. über Auswahl erweitern um 1 - 2 px vllt. 'nen schwarz / lila Rand aus!

    Wenn alles Selfmade ist, ist der Rest aber echt gelungen! Typo + Rahmen sind ja eh nur kleine "schönheitsfehler", deswegen 9/10 - shcöne, saubere arbeit.
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    abtract halt^^
    mir gefällt das irgendwie richtig gut!
    auch wenn man objektiv nich wirklich was raus erkennen kann
    is halt keine typische sig
    schon eher kunst^^
    mfg benn
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: abstract

    Sieht nach Schlange aus

    Mir gefällts auf jeden Fall. Abstrakt eben
    Dafür dass es komplett selfmade ist, isses aufjeden gut

    8/10 + Bw
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: abstract

    Die Farbwahl ist wirklich gut getroffen und man kann alles erkennen. Ich kann damit sehr wohl was etwas verbinden, es muss halt nicht immer irgendetwas Sachliches sein.....
    Mich würde jedoch auch interessieren, wie du das erstellt hast. Das sieht sehr nach Tablett aus, könnte aber auch ein Brushwork sein? Oder ist es etwa ein 3D/Fraktal-Programm ?^^
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: abstract

    vielen dank für die comments


    ist grob gesagt durch eine MENGE filter, verwischen, verlaufsumsetzungen und spielereien mit den ebeneneigenschaften entstanden. hab kein anderes prog ausser ps benutzt.
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: abstract

    Bin nicht immer ein fan von abstract works, aber deine find ich gut, schöne farben und formen,
    erinnert mich an reptilhaut oder sowas ähnliches, sieht fein aus

    Greez JuSt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.