#1 1. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Abtrakt Sprite Hey, ho mal eine neue Sig von mir... nicht jeder sein Geschmack, aber ich mag sie {img-src: //i198.photobucket.com/albums/aa122/moepSouljah/AbstraktKopie.jpg} Commis und eine Enischätzung bitte abgeben. greetZ Soul + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: Abtrakt Sprite also den bg find ich nice^^ is schön schlicht gehalten aber was meiner meinung gar nicht passt is spidy... 8,5/10 + bw weils mir echt gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Abtrakt Sprite schliss mich an , mir gefällt der bg auch ... schöne Idee Schön alles schlicht gelahten , aber was garnich geht is der spiderman ... der sieht zu verpixelt aus und das rechte bein sieht aus als würde da ein stück fehlen. Naja für geile idee 9`/10 +bw + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Abtrakt Sprite Hey ihr Pros - das nich der Hintergrund sondern der Wire-frame-Render ... Ohne den wer die sig nichts..... vllt is noch ne clipping mask by aba ansonsten kommts mir vor wie maximal 5 Ebenen -.- zu scharf is es auch noch ...... sry is zwar gut schlicht - aba auch nix mehr besonderes! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: Abtrakt Sprite sieht nice aus ^^ da haste mit wenig aufwand was schönes gezaubert + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: Abtrakt Sprite 5 Ebenen ? naja ein bisschen unterschätz scharf ? naja der render ok, aber extra schärfe hat die Sig nicht bekommen. Vielen Dank für die Commis, bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: Abtrakt Sprite hm,Marvolous hat schon recht,Wireframes vill n paar filter,die sprite,ne typo die nich gerade gut passt,ansonsten weißer bg,is wirklich nix..sry,meine meinung.. No rate.. LG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Februar 2008 AW: Abtrakt Sprite bg ist richtig cool, da er mal abwechslung bringt aber was macht der komische spiderman da? - der stört mich ^^ typo find ich ganz ok btw + Multi-Zitat Zitieren