[Signatur] Adriana Lima

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fro0og, 21. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Adriana Lima

    So, nachdem ich die letzten Tage (fast) nur Siggys nach dem Style zu dem die Meinungen hier so gespalten sind (und den die meistens nicht mögen^^), hab ich mal wieder was andres probiert ...

    adrianalimasfsignature16ko.jpg
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/2307/adrianalimasfsignature16ko.jpg}


    Konstruktive Kritik bitte

    EDIT: hier noch ohne die 2 Layer mit Swirl brushes, würd mich interessieren was ihr besser findet

    adobeadrianalimasig14ap.jpg
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/5682/adobeadrianalimasig14ap.jpg}
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    Also ich finds richtig gut...

    Bekommst ne klatte 9/10 !!!

    Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass die Größe einfach nicht passend für ne Signatur ist Meiner Meinung nach zu groß... Und, dass du deinen Namen in so ein komisches hinterlegtest Teil gemacht hast... Das würde meiner Meinung nach besser in ein Eck einfach so in Hintergrund gearbeitet passen!

    Greetz
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    hey die sig sieht x mal besser aus als deine letzte im showroom....
    hab nicht viel zu meckern und die farben gefallen mir

    greetz
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    also für die sigi bekommste von mit note 2+ finde sie sehr geschmackvoll und auf jeden fall besser als deine lett die bunte mit dem rapper das einzige was mir nicht gefält ist die fare finde die passt irgendwie ne aber sonst echt klasse
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    Die Signatur sieht mal hammer von dir aus
    Das ist genau der Style, den ich mag ^^
    Passt einfach alles

    10/10

    cisco
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    Gefällt mir seeeehr gut. Hab' da absolut nix dran auszusetzen. Render/Stock ist sehr geil...farblich 1a....einfach super gemacht. Echt schickes Ding...an deiner Stelle würd' ich's auf RR-Maße bringen und als Sig. verwenden!
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    bis auf den font und dessen einarbeitung is das n1
    einfach klasse, farblich gut abgesimmt, render perfekt eingearbeitet
    9,8/10 wegen font xD
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    v1 gefällt mir ein tick besser, aber trotzdem ist es nicht ganz so mein geschmack... zumindest die farben... ausserdem find ich den font und den rahmen ein bissl komisch und find auch dass der nicht ganz so gut reinpasst.
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    ech cool gute farben gut eingearbeiteteten render und passenden farben zum render nur das einzigste was mich stört is der font den kann man net so gut lesen.

    8/10
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    Die schöne Adriana geht ja total unter =(
    Die sollte shcon bisschen mehr im Mittelpunkt stehn

    no vote..gefällt mir nicht so =/
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    Sehr sehr geil!! Farben top! Render einfach nur göttlich eingearbeitet..Die Brushes rund um Adriana passen auch sehr gut rein! Nice! Den Schriftzug würde ich aber anders reinbringen aber das ist bei den meisten Signaturen so .. Schau auf meine =) Ich gib dir 10/10
     
  12. 22. Januar 2007
    AW: Adriana Lima

    yeah, sieht geil aus. schoene farben, schoene effekte
    auch wenn der render etwas zu gut eingearbeitet ist, nais work. gefällt mir schon viel besser dieser style.


    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.