[Signatur] Aguilera

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Znow, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    Aguilera

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/chrisKopie0e8jpg.jpg}


    hm..au mal was von mir wieder...ziemlich viel topaz...aber find das ding einfach genial (also den filter.....von der sig weiß ich nich was ich halten soll ) typo... naja...bis jetzt nich besser auf die reihe bekommen...ma guggen 8o
     
  2. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    Typo haste verkackt finde ich ... Ne Handwrite Font würde cool passen find ich!
    Ansonsten naja Effekte find ich gut... Evtl n bisschen zu viel Topaz
    Das Mädel guckt auchn bisschen komisch find ich ... evtl hätteste nen anderen Stock/Render (achja könnt man den mal sehen^^) nehmen sollen...
    An und für sich aber recht cool!
    Grüße
    ra!d
     
  3. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    Hm was da stehen soll erkenn ich garnicht, auser ich gehe mit meinen Kopf an den Monitor, dann steht da X-tino. ^^

    Das einzigste was mir garnicht gefällt ist die Tusse und der Blick, der versaut alles.

    7/10
     
  4. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    wie gesagt..typo is shice aber je länger ich da rummache..desto schlechter wirds..also hab ichs gelassen ^^

    topaz...joa viel dabei...find den effekt einfach toll :>

    Spoiler
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/christinaaguilera1152x86455029e7jpg.jpg}
     
  5. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    Gefällt mir ganz gut! Vor allem diese goldenen Haare von Christina sehen geil aus Die Farbe vom Gesicht jedoch nicht.. Das hätte ich etwas anders gemacht..

    Den BG finde ich aber nicht so gut.. Da hättest du 'n bisschen mehr Abwechslung reinbringen sollen..
    Und das Clipping links finde ich auch nicht so toll..

    Aber mal 'ne Frage: Was sind Topaz?
     
  6. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    sieht im prinzip ganz nett aus... aber ich find wenn du n bissl farbe rausgenommen hättest wärs besser... besonders bei der tuss... aber die haare sin geil...

    weiß leider nich was topaz is ^^ aber das wird wohl das gekräusel im BG sein...

    joa mach vllt n S/W verlaufsumsetzung drüber uns dann halt auf 20% oda so... würd glaub besser aussehn
     
  7. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    mit topaz mein ich den topaz-filter. das is n plugin für photoshop...was eben den obigen effekt herstellt

    hier ne sw version

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/chrissw560jpg.jpg}


    niedrigere sättigung:

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/chrisniedrigesttigungKopie3dbjpg.jpg}
     
  8. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    typo ist nicht gut.

    topaz sieht ganz gut aus bei der sig,doch es mangelt an effekten.
    schnittmaske links ist fehl am platz.


    ps: schön,das du mal wider was gemacht hast.
    ich muss auch mal wieder was machen...
     
  9. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    also in schwarz weiß hat das ganze schon viiiel mehr stil. schwarz und rot würd gut passen, die tante passt aber gar net!
     
  10. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    schaut echt nice aus, wobei die quali im gesicht nicht mehr ganz so hut aussieht... aber ansonsten sieht richtig gut aus, naja und der typo^^
     
  11. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    is bei v1 zuviel kontrast, was ich aber durch den topaz richtig nice finde!
    effekt is auch cool!
    typo = nicht gut, wie schon gesagt handwrite, würd den dann einfach weiß lassen ohne farblichen verlauf.
    linie/kontur links würd ich rausmachen, ist richtig unschön....
    insgesamt cool, und nicht ürgendwas was man "jeden" tag sieht
     
  12. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    Was steht denn da? xtino??Kann man nicht richtig lesen,die effekte sind geil,aber es ist zu viel von den effekten und das ist auch immer der selbe effekt..Gefällt mir net wirklich,Sorry!!

    mfg
    giggolo
     
  13. 19. August 2007
    AW: Aguilera

    Typo finde ich auch nicht so gut, aber sonst finde ich sie perfekt!
    Hab nich viel dazu zu sagen...
    10/10 mit ner Bw

    MfG
    Fr3D
     
  14. 21. August 2007
    AW: Aguilera

    hätt nich gedacht dass man den typo so schlecht lesen kann...aber gut darstellen soll das "x-tina" (is mir halt eingefallen...). morgen vermutlich mal mit neuem typo (falls ichs nich vergess.... =)).

    jo beim ersten is zuviel kontrast...bzw zu knallig...aber is ja ne andere version unten dann
     
  15. 21. August 2007
    AW: Aguilera

    Ich finde die Sig eigl ganz stimmig ... (Ja typo auch =P)
    Render etc ich find alles schick x)
    Das einzige was mich stört is die Schnittmaske.. echt fehl am platz iwie^^
    Trotzdem ne 10/10 von mir.
    Und ne Bewertung x)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.