[Signatur] ALLERERSTE Sig!!<--

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von necron, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    ALLERERSTE Sig!!<--

    Hi RRler, hab mich nun auch mal mit PhotoShop befasst und mal was versucht. Hierbei muss ich sagen das es wirklich meine Allererste Sig ist....

    meine eigene kritik is....

    Ich hab kein rand
    un Figur zu dunkel..

    {bild-down: http://img2.imagebanana.de/img/dzom5llm/ErsteSig.jpg}


    naja freue mich auf lob kritik kann ich aber auch verkraften ;-)
     
  2. 19. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    Naja, es ist deine Allererste, Mein Geschmack triffts nicht!!
    Ist mir zu undeutlich alles!! zu pixlig, vor allem der Drache oder die Figur,
    Das Grün ist mir auch zu krass naja erste Arbeit, üben üben!!!

    bin auch nochn newbie!!Mein Tip, mehr tuts durchlesen und ausprobieren, ausprobieren!!

    :] :]
     
  3. 19. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    ja mein kumpel hatte mir das erklärt un ich habs dann eben versucht ich denke ma so die nächsten wochen werden noch bessere von mir kommen ^^
     
  4. 19. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    Freu mich schon auf deine nächsten!! mal schauen ob se besser werden!! aber mit Kunst das ist immer so geschmacksache!! da muss man kritik vertragen!! der eine mags so lieber der andere mags so lieber und nur nach der Technik zu bewerten find ich schmarrn!!

    ART is ART!!!
     
  5. 19. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    Aller Anfang ist schwer, für die 1te gehts eigendlich weil du Effekte verwendet hast. Ich kenn viel schlimmere, von da her okay.
     
  6. 19. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    für die erste sehr gut
    find ich übrigens sehr super, dass du auch gleich versucht hast mit dem render was anzustellen
    dafür kommt der eintönige bg bei dir viel zu kurz
    wenn du dazu n schönen bg machst und den render da so reinpackst...an n paar stellen noch radierst, vl n bisschen smudgen und schon haste ne super sig

    mfg D-Deluxe
     
  7. 19. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    Hey,

    für's erste würd ich sagen gar nicht mal schlecht, meins sah schlechter aus.

    Aber wenn du meinst dass du kritik verkraften kannst dann werd ich dir sagen dass es sehr schlicht ist und kein Muster o.ä. enthält. Sonst erkenn ich nicht wirklich was dieses Objekt links darstellen soll...

    Sonst ein guter Anfang... eigne dir bissl Wissen von Tutorials an und du bist bald ein passabler Grafiker!
     
  8. 20. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    jop also fürs erste ist es richtig gut. man erkennt den render zwar nciht einwandfrei, aber dafür sieht der schatten des "viechs" recht gut aus.

    rechts ist es ein wenig leer, könntest du n paar brushes hinmachen.
     
  9. 20. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    hey danke für das positive aber auch für die kritik ich habe mich gestern abend nochma ran gesetzt und noch eins gemacht.... ich werde des heute nur noch verfeinern dann setz ichs wieder rein

    MFG
     
  10. 20. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    nja dass du eine auge für kreative sachen hast sieht man eindeutig....dass dir die übung fehlt halt auch...kann nicht viel zu dem pic sagen da es sehr einfach gehalten wurde.....müssten aufjedenfall passendere farben rein
    weiter so und es kann nur besser werden
     
  11. 20. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    Für die erste Sig echt nich schlecht

    Die Schrift find ich ziemlich geil!

    Dafür dass es deine erste Sig is sag ich mal spontan 2-3
     
  12. 20. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    du hast ja probiert einen filter anzuwenden - im bg wenn ich mich nicht irre

    links ist die sig viel zu dunkel, während sie recht noch etwas zu leer ist
    den render wolltest du verändern

    nicht schlecht fürs "erste mal"!

    mfg teNTy^
     
  13. 20. August 2007
    AW: ALLERERSTE Sig!!<--

    Naja mit Rand und hellerer Figur würde es nicht sehr viel besser aussehen für die erste Signatur. Wirkt ein bisschen leblos. Und die Schriftart passt auch nicht ganz gut da rein. Kannst ja auch mal Scanlines da reinbringen wie es sich auf das Endprodukt auswirkt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.