[Signatur] altair und bf2

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Eltorrro, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    altair und bf2

    assasins creed xD

    assasinscreedchopy.png
    {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/assasinscreedchopy.png}


    assasinscreedcooooopy.png
    {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/assasinscreedcooooopy.png}


    assasinscreedcoooopy.png
    {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/assasinscreedcoooopy.png}


    assasinscreedcooopy.png
    {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/assasinscreedcooopy.png}


    assasinscreedcoopy.png
    {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/assasinscreedcoopy.png}


    Bild

    v viel arbeit auch wenns nich so aussieht v
    gift für nen viruz_v2
    Bild

    Bild
     
  2. 13. März 2008
    AW: altair und bf2

    huhu, bei ac. gefällt mir das vorletze! liegt warscheinlich daran das ich die farbtiefe mag,
    finde aber das der hintergrund nicht zum stock passt =/

    bf2 sind beide hammer aber das weisse licht rechts macht das bild irgenwie kaputt ^^
     
  3. 13. März 2008
    AW: altair und bf2

    die assassins creed sigs gefallen mir 0!
    sternen brush / stock -> c4d rein -> render rein -> c4d rein -> bisschen mit farben spielen -> lichtpunkt drauf... das waren höchstens 5min...

    bei der anderen sig ist es fast genauso, nur is da noch der typo :/
    sry für die harten worte,

    mfg
     
  4. 13. März 2008
    AW: altair und bf2

    Theme bei der Assasins Creed Sig total verfehlt - das sieht mehr so aus, wie aus irgendnem Sci-Fi-Film, aber nicht wie aus dem alten Jerusalem.
    Bei der zweiten: Jo, ich erkenn da nicht wirklich, was da verändert worden sein soll.


    MfG

    SpyCrack
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.