[Signatur] Anfänger Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Freeway, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Anfänger Sig

    hey^^

    Ich habe mich mal an einer Signatur mit Ps versucht.Über Verbesserungsvorschlägen etc. würde ich mich sehr freuen

    {bild down}

    MfG
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Anfänger Sig

    Man merkt, dass du noch keine Ahnung hast ... Aber es sieht echt lustig aus was du gemacht hast. Bitte fass es nicht böse auf, aber sieht echt komisch aus ... Musst noch viel lernen und das tust du am besten indem du dir erstmal nen Paar Render und paar Stocks irgendwo saugst. Und danach nen Videotutorial .

    - Rahmen nicht so dick
    - Typo (Schriftart/-zug) nicht so aufgezwungen hinklatschen und Deckkraft runterschrauben.
    - Nen anständigen Hintergrund (BG)
    - Signatur größer machen, dann haste mehr spielraum
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Anfänger Sig

    Ich weiß garnicht was du hast, dafür das es ne Anfägnersig ist, ist sie doch ganz gut geworden.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Anfänger Sig

    Die Spiegelung ist falsch rum =) naja und das andere hat reQ schon gesagt xD

    Naja ... Anfänger eben. Aber macht ja nichs solange du den Mut hast noch a sowas weiterzu arbeiten is doch allles kla.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Anfänger Sig

    So wie es sich für eine Spiegelung gehört ... Anfänger

    Du könntest versuchen den Charakter bess in der Hinterrgund einzuarbeiten und vor allem einen besseres Hintergrund gestelaten.

    Du kannst ja mal im GFX-Archiv vorbeischauen, da gibt es unzählige Links zu Tutorialseiten oder mal hier in der Tutorialsection mal durchschauen, da findest du bestimmt was für dich.
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Anfänger Sig

    upps ich hab da was falsch gesehn
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Anfänger Sig

    Danke für die Verbesserungsvorschläge^^ Werde sie mir merken und mir mal ein paar Tut´s anschaun!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.