#1 15. September 2007 Anfrage Sig - Kobe Bryant So hab seit langem mal wieder ne offene anfrage bearbeitet und des outcome hat mir so gefallen das ichs gleich in showroom reinhaue war für king james {bild-down: http://images.imageload.biz/v148b9d.png} {bild-down: http://images.imageload.biz/v24db13.png} {bild-down: http://images.imageload.biz/v321516.png} v3 is für kingjames er wollte es in blau mein favo is die 1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant Mach mir n Kind was so gfxt Nais, hab nix auszusetzen, V1 is auch mein Fav... Vllt Typo sichtbarer machen, ansonsten nix dran auszusetzen von meiner Seite... + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant Aufm Gesicht von Kobe is vll n bisschen viel Kontrast, aber im BG passt das sehr gut. Finde ich eiunfach ultrageil, 9/10 für v1 + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant v2 is am besten... nice fx aber das face geht so gar nich^^ viel zu overcontrasted + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant lag am stock danke für comments more? + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant finde die V.1 gut, bisschen was abstraktes und das dunkle an den seiten das gibt son art rampenlichteffct , ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant mir gefätt v3 am besten, beim ersten sind mir die farben zu viel und agressiv, s/w is ni so mein ding und bei v3 find ich die farbe genau richtig mein favorit + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant fav #1 9/10 weiß net was, aber irgendwas hält mich zurück 10/10 zu geben^^ schaut trotzdem bombe aus! #2 wirkt zu dunkel bei #3 hätte meiner meinung nach der obere graue teil noch an den unteren blauen teil angepasst werden müssen. aber sonst GOOD JOB + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant 1 und 3 gefallen mir sehr gut, ich hätte wohl auch 3 genommen. Rechte seite gefällt mir nurnicht so gut, zu durcheinander. + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant typo tut ein bisschen ****en ansonsten gefällts mir, v3 is die beste, good job + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant :O hast du den typen so gemacht? ;( sry aber von ihm sieht man aber nicht wirklich viel... die effekte (links V1) aber sind wiederum richtig geil ^^ typo is auch cool nur kobe bryant kann man nich lesen sonst nice + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant joa sieht schon geil aus^^ nur xD mir fehlt die tiefe in dem ganzen vllt nochn bisschen mehr an den rändern bluren kommt dann besser xD find ich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant is schon geblurred nur effekte hab ich sharp gelassen + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant Hmm, also meine Verbesserungsvorschläge wären: - kontrast etwas runter nehmen - diese "splatterdinger" etwas weichzeichnen - Typo ändern - Farben besser abstimmen und auch wenn ich jetzt recht viel zu bemängeln hab find ich se eigentlich doch recht cool mfg rAg + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. September 2007 AW: Anfrage Sig - Kobe Bryant V1 find ich am besten! Font bissl besser zum Ausdruck bringen und ich find die Sig richtig FETT! + Multi-Zitat Zitieren