[Signatur] AngelinaJolie

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2009
    AngelinaJolie

    low aber egal -.-
    {bild-down: http://www2.picfront.org/picture/gkBwv16DDV/img/AngelinaJolie.jpg}

    commis
     
  2. 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AngelinaJolie

    wie du schon selber sagst^^

    Hintergrund ziemlich durcheinander gewürfelt... die atmos passt daher nicht wirklich zu Angelina Jolie...
    Typo ist einfach nur draufgesetzt und wirkt etwas verloren

    der Rahmen gefällt mir
    und der Render selbst ist auch ok (von dir bearbeites Bild oder fertiger eingefügter stock?). Allerdings ist der Rand an ihrer linken Backe doch sehr verpixelt

    was macht dieser schräge Strich da mittendrin?

    Bild

    sonst fällt mir nichts groß ein - ist nix besonderes aber irgendwie auch nicht besonders schlecht.
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: AngelinaJolie

    MHmm also rahmen ist halt genauso wie farben und aufmachung alles eher geschmackssache.
    Kann mich dem vorredner eigentlich nur anschliesen. Ist zwar schön erarbeitet , leider vom gesamten her "etwas" "low"..

    größe und render gehen in ordnung.

    typo ist meiner meinung nach ein bisschen langweilig, finde aber auch , dass es immer ein bisschen schwer ist sowas zu machen , da brauch man schon ein gewisses gefühl für finde ich.

    also insgesamt IN ORDNUNG...


    Mfg koinsUser
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: AngelinaJolie

    Ohne Scherz, ich finde das rechts im hintergrund sieht aus wie das wtc das grade zusammenbricht 8o 8o
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: AngelinaJolie

    MIIIT VIEEEL FANTASIE WÜRDE JEZZ SPONGEBOB SAGEN XD ...

    ne also das stimmt schon aber wenn du den rendere selbst gemacht hast sollte man wie ich finde die signatur dann doch wieder anders sehn... also der render ist der hamma und naja der rest wurde schon erwähnt
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: AngelinaJolie

    closed ^^..einfach die sig wenn ich nochmal drüber guck -.-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.