#1 4. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 (Anime) Kazumi so leute hab ma was gemacht ich arbeite erst seit einer woche mit CS also bidde nicht so hart bewerten. {img-src: //img213.imageshack.us/img213/4499/kazumiuk5.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2007 AW: (Anime) Kazumi dafür das du erst ne woche dabei bist respekt nur den glow um den kopf find ich net so toll und das der render rechts unten nen bissel abgeschnitten wirkt aber sonst ganz gut. wird doch woll kein tut work sein??^^ mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: (Anime) Kazumi hab selber gemacht ohne tut.....das prog. ist zwar schwer aber wenn man ne zeit lang hockt kann man da hamma bilder machen:] + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2007 AW: (Anime) Kazumi joa muss sagen das für eine woche ps cs schön was schönes dabei rausgekommen is würde aufjedenfall noch an der einarbeitung des renders arbeiten sowie der farbgebung aber sonst sehr guter anfang wenn ich da an meine anfänge zurück denke xD ;P^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2007 AW: (Anime) Kazumi hallo bruder also diese hüpsche frau musste mir ma vorstellen also ich finde für 1e woche siehts richtig gut aus! hab ja au erst neu angefange un wiss wie schwer da alles am anfang noch is! weiter so un immer schön üben + Multi-Zitat Zitieren