[Signatur] Area61 - Ice World

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Area61 - Ice World

    Hi ich hab mal was neues Versucht

    Sig:
    Bild


    C&C´s sind wie immer gerne Gesehen und werden Belohnt!

    lg
    Snarkoon
     
  2. 19. August 2009
    AW: Area61 - Ice World

    würd jetzt einfach mal komplett das gegenteil behaupten

    mir ist da zu viel fx kram drauf, der keinen wirklichen sinn hat. versuch lieber die effekte gezielt zu setzen und nicht so random über die sig zu verteilen.

    ansonsten fällt mir noch auf, dass sie sehr overlighted und an einigen stellen (z.b. gesicht) etwas messy wirkt..


    also fazit: vom ansatz eigentlich schon ok, nur kann die umsetzung (mich) leider nicht überzeugen
     
  3. 19. August 2009
    AW: Area61 - Ice World

    Ja
    Kann dem Sasuke auch zustimmen...
    Den Ansatz finde ich OK... jedoch hast du zuviele Effekte benutzt und dadurch wirkt es wieder mal unordentlich und planlos.
     
  4. 19. August 2009
    AW: Area61 - Ice World

    Finds nicht so toll.

    Die Farben errinern mehr an ein Pool im Urlaub als ne "kalte Landschaft" daran musste arbeiten.
     
  5. 19. August 2009
    AW: Area61 - Ice World

    Naja, hab schon bessere Signaturen von dir gesehen.

    Find die Sig irgendwie überladen. Keine Ahnung, da ist einfahc der Render und denn ein C4D oder n Brush oben drauf. (kA kann das nicht richtig deuten^^)

    MfG
     
  6. 19. August 2009
    AW: Area61 - Ice World

    Also ich muss echt sagen das deine letzten Sigs nicht so gut waren, versuch dich lieber erstmal wieder an schlichteren Sigs und dann versuch ab und an mal was mehr rein zubauen, sind momentan einfach zu überladen.
    Zur Sig,
    Finde sie eigentlich ganz gut wenn du am Kopf des Renders die Brushes wegmachen würdest.
    Könnte noch empfehlen die Sig ein bisschen mit Fotfiltern oder Verlaufsumsetzungen auszuschmücken vllt mal hier und da radieren sodass eine schöne Farbe entsteht.
    Finde den Rahmen jez ganz ok, er muss aber nicht sein.
    Daumen hoch das wird schon.
    6/10
     
  7. 19. August 2009
    AW: Area61 - Ice World

    stimme bluedebris zu mit den farben
    das zum thema scheiß posts xDDD

    finde die sig auch insgesamt etwas überladen mit den brushes,bg gefällt mir sehr gut und passt auch
    rahmen gefällt mir sehr gut, erst schwarzer rahmen dann so n leichter blauer...
    lighting würde ich noch was dran verändern
    undzwar is die linke backe vom render so extrem beleuchtet, das würde ich etwas reduzieren und das ganze etwas größer machen, sodass das kinn (linke hälfte) auch noch etwas licht abbekommt, zum einen siehts so n bissel extrem aus und etwas doof...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.