#1 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Assasins Creed/WoW ownz huhu hab mal ne sig gemacht... iss die 3. oder so Kritik ist erwünscht sig1: {img-src: //img155.imageshack.us/img155/4131/assasinscreeday2.jpg} sig2/v1: {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/6989/wowownzoc6.jpg} sig2/v2: (verdammt^^ die weißen striche sieht man nicht :S, hier der xup link: No File | xup.in, damit ihr die weißen striche sehen könnt^^) {img-src: //img91.imageshack.us/img91/3115/wowownz2sb8.jpg} Hab noch ne frage^^ wie kann ich da nem Rahmen drum machen? Ich habe mir bisher noch keine tuts angeschaut... hätte auch nichts dagegen wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet. Mfg DenyoS + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: Assasins Creed/WoW ownz rahmen: rechteckwerkzeug nehmen -> ums ganze bild ziehen -> neue ebene -> rechtsklick auf das ausgewählte feld -> kontur füllen -> gewünschte pixel/farbe -> okay. zu den signaturen: für den Anfang echt nicht schlecht meine sahen nicht so gut aus find v2 von den farben her schön, aber würd aufjedenfall am font arbeiten, vieleicht was rustikaleres nehmen. bei v2 fehlt mir leider die farbe, und font ist ebenfalls nicht passend. aber so sind die doch okay! keep on doing + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: Assasins Creed/WoW ownz naja finde die alle nicht gut kann man vieell besser machen die farben stimmen nicht typo schon gar nicht, render schlecht eingearbeitet. 0/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: Assasins Creed/WoW ownz haetten mehrer verschiedene farben sein koennen , sieht so bissl langweilig aus von den Farben her 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2007 AW: Assasins Creed/WoW ownz ja hättest noch n büschen was dran machen können denke ich aber sind gut... mfg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren