[Signatur] ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ArTRAXOr, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    So hab mich aus langeweile vor PS CS2 gesetzt.
    Assassin's creed ist ein spiel wie splinter cell nur sehr viel geiler
    absolut hammer die grafik und der bursche in der mitte nennt sich stilvoll "Altair"
    Bitte um Kritik

    PS:damit es nicht zu verwechselungen kommt..."fanatic" ist ein Nick aus einem anderen Forum

    screedlj6.jpg
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/1663/screedlj6.jpg}
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    naja die Sig ist etwas langweilig und einfarbig. Der render ist aber schon cool und der BG auch, nur der Farbton gefällt mir nicht. Ansonsten, die Fonts sind gut gewählt.

    grEEtz ToXiT
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    Mir ist's auch zu einfarbig. Render ist auch sehr klein, leider. BG sieht interessant aus...aber die beiden Kritikpunkte überwiegen leider. Also wenn du den Render verkleinert hast...rückgängig machen. Ein bissel mehr Farbe rein..mehr Sättigung. Vielleicht auch ein bissel mit den Kurven spielen.
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    gefällt mir au net wirklich
    meine vorgänger haben schon alles wichtige gesagt
    für das kleine bild find ich is auch zu viel text drauf, nd wenn du das ganze farblich machst und den render vergrößerst solltest du den auch n bissl in bg mit einarbeiten
    ansonsten is die idee nice, bg gefällt mir auch ganz gut
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    Stimme meinen Vorschreiber ebenfalls zu =)
    Finde auch, dass die Sig zu einfarbig ist ... der Farbton gefällt mir auch nicht
    Font find ich passt ganz Gut, BG sieht ebenfalls Gut aus...
    Würde noch vllt. nen anderen Rahmen drum machen.
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    Eigentlich ganz gut, so Sigs nur in einem Farbton können schon sehr gut sein, mir is das nicht ezu einfrabig ..
    aber für mein Geschmack is die Sig zu "quadratisch", also zu hoch
    Typo is sehr gut.
    Was wie gesagt nicht so toll ist, is dass der Render so klein is
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    Ich finde die Sig sehr gelungen! Mich stört auch das Einfarbige nicht, der Render ist geil und die Font/ Logo rechts ist sogar das Originale, oder? Passt also super! Der Hintergrund sieht auch fein aus, nur der Render könnte wirklich ein wenig eingearbeitet werden.. das darf ich aber eigentlich gar nicht bemängeln, da ich das selbst noch nicht so richtig verstanden hab xD
    Ich find die Sig toll!
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    Ich finde es seehr geil!!! Passt für mich alles sehr gut zusammen! nur die Font müsstest du ein wenig mehr hervorheben, also deinen Nick "fanatic".... sonst top, 9/10
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    Die sig is gut! Nur Farblich total langweilig! Sonst isses fast perfekt!

    7/10

    Greetz Flund
     
  10. 13. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    Wenn mehr Farbe drinn wäre, fänd ich sie besser, der Render ist aber auch so schön und der Font udn das Logo gefallen mir auch. Der Render ist wohl gut, allerdings ist er ein wenig zu klein. Die ganze Sig find ich wegen der Farblosigkeit ein wenig langweilig. Aber weil der Rest gut ist:
    7/10
     
  11. 14. Januar 2007
    AW: ..-[Assassin's Creed]-.. Signatur

    von den farben her und auch der bg gefällt mir. bloß find ich den render etwas klein und den könnte man auch besser in den bg eianrbeiten... ansonsten ganz gut.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.