signatur aus langeweile

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von naz, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2006
    hi hab mal ne signatur gemacht aus langeweile ..
    wie findet ihr es???
    benotet wird wie in der schule..
    also mir gefällts biss auf die schrift da ^^


    {bild-down: http://understar.ath.cx/upload/pictures/napstar.jpg}
     
  2. 25. Mai 2006
    Von mir auch ne klare 1

    Sieht hammer aus und alles passt vom feinsten! :]
     
  3. 25. Mai 2006
    danke danke ^^..
    wer isn felix
    ne spaß ^^

    und thx für eure feedbacks
     
  4. 25. Mai 2006
    Passt alles gut zusammen....
    ne 2 von mir, weil mir die schrift unten links ned so gefllt =s
     
  5. 25. Mai 2006
    Von mir auch eine 2 wegen der Schriftart aber das kannste ja schnell ändern dann is perfekt.

    MFG

    F3L1X
     
  6. 25. Mai 2006
    naja ich wollt mal so eine edle schrift nehmen

    //edit: @felix ^^.. meinst du die das was da steht oder die schriftart
     
  7. 25. Mai 2006
    Also ich find auch nur die Schrift unpassend^^ >> 2 ^^

    Und ich hab noch ne Frage: Also dieser Streifen da oben denk ich mal ist son Glaseffekt. Tja nun meine Frage: Wie machst du des das der ca. in der Mitte "aufhört". Man siehts in meiner Sig, dass meine immer durchgehen^^ Gefällt mir aber ganz gut^^
    Wäre dankbar für Antwort/PM

    mfg mike
     
  8. 25. Mai 2006
    Also ich kann da nur sagen respekt! Es passt alles echt gut zusammen Farben, Formen etc.
     
  9. 25. Mai 2006
    Tipp: Ebenenmasken
     
  10. 25. Mai 2006
    also ausgearbeitet ist es schon ganz geil aber von den motiven gefällt es mir halt nicht! Aber die sind ja nur geschmackssache!!

    sonst ists echt was geworden!!
     
  11. 26. Mai 2006
    ich glaub er meint das mit verlauf..
    hab ihm schon ne pn geschickt
     
  12. 26. Mai 2006
    Jo hat er schon^^

    Genau das meinte ich ^^
    Thx für die schnelle Antwort. Gleich mal ausprobieren. Kann dir leider net auf PM weg danken da dein Postfach voll ist^^

    mfg mike

    Edit:/ Mh.. Irgendwie krieg ich des net so ganz hin^^
    Könntest mir evt. nochmal ne PM schicken?^^ Etwas genauer also so Tut-mäßig? Wäre echt geil^^
     
  13. 27. Mai 2006
    las dir Zeit^^ Hauptsache du machst es irgendwann
    Ich hab zZ auch net soviel Zeit^^

    mfg mike
     
  14. 27. Mai 2006
    Oben das weiß hätte ich nicht ganz weiß gemacht, sondern eher bissl dunkler aber das ist dann wohl geschmackssache... Ansonsten klasse Arbeit 1 setzen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.