[Signatur] Azad sig (meine erste sig)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KingChab, 5. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2008
    Azad sig (meine erste sig)

    Wollt grad kurz hier ma meine erste Sig zeigen. Kritik wär cool.

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/05.09.08/g6lrsu.jpg}
     
  2. 5. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    dieser regen-effekt sieht ziemlich unnatürlich aus..
    dazu gibt es aber auch genug tutorials im netz^^

    der kopf ist ist groszügig abgeschnitten..

    die schrift sieht ganz gut aus!
     
  3. 5. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    such n besseres bild aus^^ wenn du es nicht erwähnt hättest hätt ich net gemerkt dass das der azad is.

    ja regen wie schon gesagt künstlich nicht gut aber schrift pass gut rein und der hintergrund is auch cool

    peace
     
  4. 5. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    Wie Rush schon gesagt hat, der Regeneffekt ist nichts, vor Allem weil er zu stark ist.
    Ansonsten ist der Render zu weit in der Ecke und das nur der Kopf des Renders zu sehen ist, ist auch nicht unbedingt gut.
    Typo ist ganz passend gewählt.
    Für die erste Sig ists absolut in Ordnung.
    Guck dir einfach noch paar Tuts an und lass dich von negativen Comments nicht unterkriegen
     
  5. 5. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    Für die erste Sig finde ich sie ganz ok.
    Mir ergings am Anfang auch so, wirklich.

    Ein Rand sollteste schon bringen, dann wirkt das Bild "hochwertiger".
    Rahmen tutorials gibts seeeehr viele im inet

    Der Regen Effekt sollte am Besten nicht auf dem Gesicht sein, da dadruch das Gesicht mit dem Hintergrund auf eine Optische Ebene fällt.

    Versuchs am besten in den Maßen 400*100 dann bekommste die SIg auch "voller". Aber wie gesagt ganz ok. Die schrift ist sehr gut. Nur leider vom schrecklichen Regeneffekt welcher sehr unnatürlich wirkt stark gecovert.

    Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß,

    Mokus
     
  6. 5. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    die schrift find ich in ordnung (Note 3) , der Regen ist unnatürlich.....( -) ...aber da das Deiner erste sig ist, und ch jetz meinen 700. beitrag mit diesem post habe, gönne ich dir eine bw und eine gute note

    7P.
     
  7. 5. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    passt alles noch nich ganz so gut zusammen, aber die typo harmoniert mit den häusern im bg!

    warum is links im bg so ein cut von schwarz auf grau? o0
     
  8. 5. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    Ich finds für die erste Sig sehr cool
    Der Regeneffekt wurde ja schon angesprochen, aber von der Idee her ist das nicht verkehrt. Aber der Kontrast ist nicht hoch genung und die Sättigungen sind auch nicht so pralle, das kannst du mit Gradationskurven ganz leicht beheben. Mit nem schicken Rahmen drum herum passt dann auch alles
    Für die erste Sig sehr gut! Mach weiter so!
     
  9. 6. September 2008
    AW: Azad sig (meine erste sig)

    cool jungs danke für die konstruktive kritik
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.