[Signatur] Bäff Bäff Bäff Grün

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rAg, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bäff Bäff Bäff Grün

    hier auch mal wieder was reinmalen...

    greenglowkb2.jpg
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/7118/greenglowkb2.jpg}


    danke für die comments
     
  2. 30. November 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    find ich sehr gut, allerdings würd ich den linken Arm und den rechten Ellenbogen ein bisschen dunkler machen.
     
  3. 30. November 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    ehm ja ... richtig gut ... farben gefallen mir ... doch leider schaut die frau ein bisschen ahnungslos

    schade eigentlich ... sonst ziemlich cool
     
  4. 30. November 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    Farben gefallen mir gut(bis auf den lilanen C4D)
    Atmo ist auch ganz nice.
    Mich stört aber, dass die fx links gegen den flow vom Render und den fx rechts gehen.
    Fx sind gut imo^^
    Typo hmmm ka...ist mehr als fx als als typo gedacht oder?
     
  5. 30. November 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    Jo schon. Da oben fand ich das ganze noch n bisschen zu leer und dann wollt ich eigentlich nen richtigen typo hinsetzten. Aber dann hats mir nicht iwrklich gefallen und ich hab so nen mix aus typo/fx gemacht
    Die flow sache...hmm...fands so ganz passend aber ich versteh schon was du meinst. ist wohl geschmackssache.

    danke mal für die comments

    mfg rag
     
  6. 30. November 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    Ach Dante, ist schlimm mit dir, nimmst einem die Wörter aus dem Mund

    C4Ds und FX sind alle gut geworden, wiedersprechen mir persönlich aber auch dem eigentlichen Flow (linker Arm)
    Lighting insgesammt passt nicht so gut, hast 2 Lichtquellen aber ihr Gesicht hat (sichtbare) Schatten
    Das "Gitter" links schneidet etwas zu abrupt ab
    Farben sind schick, der lila/pinke C4D sticht aber zu sehr ins Auge wegen Positionierung und Farbe
    FX/Typo über dem linken Arm hätte ich weg gelassen
     
  7. 30. November 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept.
    Die Farben und die FX sind wie Dante schon gesagt hat ziemlich gut, ich mag vor Allem die Platzierung der FX.
    Lighting ist etwas unrealistisch.
    Typo mag ich auch, aber halt mehr als FX, als als Typo, du weißt schon.
    Insgesamt eine gute Sig.
     
  8. 30. November 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    gefällt mir absolut
    ich liebe diesen style generell
    mega fettes dingen!
    klar, lightning kann man anders machen
    aber ich mag das trotzdem^^
    mfg benn
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    die fx sind nicht so gut irgendwie auch etwas low.
    besonders die fx am linken arm gefallen mir nicht, der lichtpunkt dort ist imo auch total fehl am platz.
    im gesamtbild kommts mir pers. irgendwie komisch vor das die frau so hell und blass ist und alles andere grün, deswegen versteh ich auch nicht ganz was die anderen an den farben gut finden wollen.

    im großen und ganzen ist die sig natürlich besser als anderes was man hier zu sehen bekommt, mit lobenshymnen kann ich aber leider nicht dienen
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    hehe, passt schon.
    ich will ja auch kein geschleime haben sondern ne gute kritische meinung
    hast ja schon öfters hier unter beweis gestellt dass du ahnung hast wovon du redest...
    danke für deinen comment. Und den anderen natürlich auch
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    Gefällt mir ganz gut. Nur der lilane c4d sieht etwas fehl am Platz aus. Und der Typo ist naja bischen komisch (zu sehr eingearbeitet...??).

    Aber macht schon was her das Ganze... du solltest halt dein Lightning nicht nur auf den Stock beschränken... Sieht etwas fremd aus der Stock...also besser einarbeiten beim nächsten mal.

    mfg
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Bäff Bäff Bäff Grün

    Ich finds echt gut,nur man sollte ihre ellbogen bissel erkennen können,die verschwinden ja völlig
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.