#1 2. Juli 2007 baguette - vert sig serz ! hab mal ne ver gemacht... bring nix hin iwie , gefällt mir selbst ned so.. commentz wärn trotzdem nice! v1 Bild=down! v2 Bild=down! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: baguette | vert sig bg ist dir sehr gelungen farben sind sehr stimmig font/typo find ich ebenfalls cool - wenn auch durch den mangel an kontrast nicht 100% leich zu lesen einzige kritik: das ausschneiden wirkt bei der frisur - etwas ungenau (ist schwer - ich kanns gar nicht) 9/10 mfg teNTy^ //edit: bw streikt wieder mal xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: baguette | vert sig is nicht ausgeschnitten liegt vllt am scharfzeichnen das des so aussieht bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: baguette | vert sig Puh ich finde beide versionen geil! Mir gefällt die Frisur nicht!" aber dafür kannst du ja nischts! Typo passt und Bg is nice! 9.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2007 AW: baguette | vert sig finde auch ist gut gelungen bg passt zur frau! da musste wirklich nichts aussetzen katastrophal ist version2! etwas knalliges an farben muss da rein und mit diesem pink wirkt es total billig! was mich stört bei beiden versionen... diese übergroßdimensionalwirkende stirn der frau... (und etwas dieser verschrumpelte bauchnabel) evt. machen die es dir nicht so süß das bild... diese ablenker bei dem typo ansonsten 8.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Juli 2007 AW: baguette | vert sig lol so is halt des bild naja v2 is halt mehr so cremefarben und matt... find ich schon schön bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Juli 2007 AW: baguette | vert sig Ja, cremefarben ist toll. Aber hier gefällts mir irgendwie nicht so.. :-s Die kräftigeren Farben find ich zu dem Render schon passender. Das andere sieht irgendwie so antik aus^^ Ich steh ja eigentlich nicht auf son Frauenzeugs bei Sigs, weil die meisten so total hingeklatscht sind und man eh nicht wirklich viel machen kann, aber das ist richtig geil.. Hintergrund ist sehr cool, Farben (bei v1) passen wirklich gut und der Rest auch irgendwie toll. x) Typo zwar ein wenig schlecht zu lesen, aber dafür sieht der nice aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2007 AW: baguette | vert sig Jap .. find ich nice! V2 gefällt mir sogar ein Stückchen besser! Alles ni1, auch der Scharfzeichner passt! Font auch gut .. Sehr schoen! MfG Hamster + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Juli 2007 AW: baguette | vert sig also ich finds cool v1 gefällt mir besser als v2 sieht irgendwie lebendiger aus... ps: die frau hat echt no große stirn.... Oo Bw hast auch MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Juli 2007 AW: baguette | vert sig Finde ich sehr nice, die Farben gefallen mi besonders bei v2. Effekte und so gehen auch klar, Typo auch, abe noch nicht perfekt ^^ so -> 8,7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Juli 2007 AW: baguette - vert sig thx für die antworten! habt alle bw , ja, mit typo bin ich auchned so zufrieden, hab aber nix besseres gefunden und auch kein besseren text (baguette is irgendwie end behindert ) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Juli 2007 AW: baguette - vert sig Wie wärs mit dem namen More Partialities? = Mehr Vorlieben? + Multi-Zitat Zitieren