[Signatur] ~battlefield 2~

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von j0kEr, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    ~battlefield 2~

    hab mal wieder was gemacht
    (eigentlich nur ne filtersignatur völlig ohne brushes...)

    naja verbesserungsvorschläge + bewertung von 1-10 plz

    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/8918/bf2ug9.jpg}


    MfG

    //Stock:
    {bild-down: http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/9/1364/Battlefield_2_008.jpg}
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    die farben passen ganz gut zueinander aber der kube-effekt ist ziemlich schlecht,man erkennt deshalb ziemlich schlecht, was draufsteht, würde dir 5\10 geben
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    Mir gefällt es leider überhaupt nicht. Man erkennt wirklich nichts, wenn man das Bild nicht schon kennt. Ich finde, dass die Linien auch nicht reinpassen. BF2 könnte man auch noch anders gestalten..

    lg
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    haste gut gemacht! besonders der filter bringt dem ganezn noch so einen besonderen touch! also ich bin bf2 fan und finds gut 9/10
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    ich hab auch lange zeit bf2 im clan gezoggt und finde die sig eigentlich ganz gelungen

    die farben sind schön stimmig diesen wellenlinien effekt finde ich zwar ganz nett, du hast ihn aber falsch gesezt (z.b. eine dieser linien ist vor einem recht dunklen hintergrund was das ganze nichtmehr so schön dezent wirken lässt sondern draufgesezt) Die würfel sind was worüber man streiten kann. Ich habe nicht besonders viel dagegen, nur solltest du n bissl mehr mut zum effekt darin haben. die würfen hörnen zu früh auf und sind vielleicht auch ein bisschen zu stark und zu unsauber verarbeitet (schwammig). die zentrale figur hebt sich schön ab; die linken zwei verschwinden allerdings in einer schwarzen wolke und man sieht nurnoch körperteile; ähnliches gilt für die rechte figur. Typo passt halwegs (ist mir aber zu hell mach lieber soft light anstatt overlay oder dreh die helligkeit runter) und suche dir ne passende font für deinen nik.

    mfg ente
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    die figuren erkennt man ein bisschen schlecht. aber dadurch, das dus ohne brushes gemacht hast, isses super geworden. durch das filtering erkennt man halt die figuren nicht gescheit deshalb 9/10
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    farben sind ganz gut gworden, würde bloß die deckkraft vom mosaikeffekt etwas senken ansonsten find ichs gut... und rechts isses vllt ein bissl dunkel....
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    BF2 Font gefällt mir auf jeden, den mit deinem namen nicht vom stock kann man nicht mehr viel erkennen...mach lieber ein paar pattern weniger rein
     
  9. 17. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    die sig find ich recht gelungen,genau mein geschmack aber schließe mich den anderen an,die figuren müssten etwas mehr herausstechen,sonst recht gut
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: ~battlefield 2~

    Ich find die Sig ziemlich geil, vor allem weil sie ohne Brushes gemacht wurde.. ein wenig stört mich zwar, dass man nur den einen Soldaten richtig erkennen kann, aber was solls.. Der Stock war auf jeden Fall hundert mal hässlicher und die Bf2 Font ist nur geil! Deinen Namen in der Ecke hättest du aber ruhig besser sichtbar machen können, bei sowas brauchste deinen Namen nicht verstecken?

    btw.. kann mir einer den Namen der Font sagen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.