[Signatur] Battlefield ~ TAG WALL ~

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Battlefield ~ TAG WALL ~

    Soso .. Bei einigen Signaturen hab ich den Rahmen falsch rüber gezogen also lasst das aus der Kritik raus!! Ich hab in keine Signatur bis auf die letzte einen Text geschrieben da es sehr Zeit aufwendig gewesen wäre!! Das heisst auch das aus der Kritik raus lasen Noch etwas .. Bei den letzen 3 Signaturen also #6, #7 und #8 habe ich 1-2 Filter mehr reingemacht .. Spritzer etc.

    Battlefield ~ TAG WALL ~
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Battlefield ~ TAG WALL ~

    Wow, sieht richtig nice aus...
    Der Render ist hammer eingearbeitet richtig gut.. was ich selber noch nicht so gut kann, wie du weißt =) Am besten find ich das erste, schöne Farben, etc.
    10/10 abgesehn von Rahmen Font etc. x)

    MfG
    xYse
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Battlefield ~ TAG WALL ~

    ganz nice die wall.

    doch nur langweilts mich en bissl. immer das selbe bild zu sehn (nur mit verschiedenen effektn bzw. farbn)

    ansich en ganz hübsches dingens
    (für mich en bissl. mehr vielfalt un du hast meine zuspruch)
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Battlefield ~ TAG WALL ~

    Also die Font fehlt aufjeden fall.. OMG wie kann man was ohne Font machen??? War n Joke

    Sieht ganz nett aus, die #3 ist etwas zuuu düster, da sieht man nixmehr
    Die erste gefällt mir besonders, auch wenn sicher paar Leute rummeckern 'Render mehr einarbeiten'
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Battlefield ~ TAG WALL ~

    mach ma das "Dont Rip" weg is ja ma ... nja . Ansonsten umhauen tuts mich ned alles n bissl zu dunkel. Die mim Grünton is ganz nice und um himmelswillen die mit der Font iggitigitt bloß was anderes pls ^^ die Font wirkt derbst draufgeklatscht :/ --> Font = Style my word . Sry wenns hard klingt aber man soll ja auch irgendwo besser werden wah aso ne Tag Wall besteht meisst aus verschiedenen Sigs ned nur eine Sig in 7-8 Varianten ^^. (Tag = Signatur mit Stock / seltener Render ).

    Greetz
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Battlefield ~ TAG WALL ~

    Die letzten drei gefallen mir nicht so. Die anderen sind ziemlich cool, manchmal aber ein bissel dunkel. Aber ansonsten sind sie ganz stimmig.

    Was meinste eig. mit den Rahmen? Seh' da keine Fehler.

    Znow
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Battlefield ~ TAG WALL ~

    hey, das gefällt mir echt gut
    find sie toll 10/10

    die farbe find ich geil also das es so auf alt getrimmt ist
    das ist echt nice

    weiter so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.