[Signatur] Be Colourful Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Frank White, 6. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Be Colourful Signatur

    Hey Leute..

    Erstmal sorry für den Threadnamen.. Wusste nicht, wie der Render heisst?

    v1
    Bild

    v2 (andere typo, mehr farben... )
    Bild


    Bin noch totaler PS-Anfänger.. Möchte deshalb mal wissen wie ihrs findet..

    ->Kommentare und Kritik erwünscht!

    MFG Frank White​
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Be Colourful Signatur

    mir fällt es auf das du dich sehr gut weiterentwickels mit PS. Arbeitetst du mit TuTs?

    b2t: zu hell für mein geschmack, bg sind nur ein paar c4ds. versuch von natürlichen Räumen ach ja es ist noch viel zu leer und das alles wirk blau und nicht Farbenfroh.

    Aber für den Anfang Top Leistung, mach so weiter, und versuch Tuts aber nicht immer das machen was drin steht sondern expermentieren.
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Be Colourful Signatur

    danke schonmal..

    hab aus den tuts nur so standartfunktionen mitgenommen.. wie die ganzen befehle funktionieren und tastenkürzel..

    achja.. das sind keine c4ds im bg sonder brushes, die mit der funktion "verflüssigen" von mir bearbeitet wurden ..

    edit:// stimmt mir fällt gerade auf das der name "be colourful" gar nicht passt.. dreck
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: Be Colourful Signatur

    Also ich finde die sig eigentlich ganz cool.
    bg wird leider n bisschen zerstört, durch das extreme lightning, stell das lightning also n bisschen ab und dann wird der bg glaub ich um einiges schöner.

    zum typo : is okay aber be colorful , passt glaub ich nicht ganz so

    ansonsten vllt render nochn bisschen einarbeiten...

    aber alles in allem eigentlich ganz cool

    mfg koinsUser
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: Be Colourful Signatur

    Jo finde ich sehr nice bin selber uahc anfänger ^^ kann dir daher jetz nich so mit fachwörtern erklähren was ich meine^^ dieses leicht lila rechts neben dem kopf würde ich noch etwas mehr links vom kopf machen da es dort doch echt schon sehr grell hell ist aber sons Top
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.