#1 2. Juli 2007 beautiful Chaos {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/4421_ObL3LB92.png} commis pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos boha hammer geil das teil.....richtig übel xD M4t2e ich will ein kind von dir =)=)=) hab an dem teil nix auszusetzen + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos WOOOOTTT !!!! echt seeeeh nice !! ^^ echt wieder mal ein 1A Work von dir ! Find ich einfach nur perfekt besonders Typo find ich sehr gelungen gibt 10/10 Punkten von mir + Bw natürlich MFG Dizzer + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos finde ich auch gut gelungen, besonders die tiefe im bild, nur an ein paar stellen sind noch kleine blendpunkte die mich stören gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos wow!ich finde sie perfekt!(fast)^^würde diesen braun/grauen? streifen der links und unten ist(soweit ich des richtig erkennen kann)weg machen,der gefällt mir nich so,aber ansonsten geil! 10/10 mit ner bw mfg Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Sehr schönes work ... Die Farben sind ja eigentlich langweilig, aber du bringst es wirklich gut rueber ... schaut gut aus _ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Moinsen erstmal, Ich kenn mich zwar net so aus mit GFX aber das bild ist echt derbe Ich bekommeme das WOW nicht mehr aus meinem schädel raus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos sieht sehr sehr geil aus. Außer der schwarze rahmen. Mach den mal ein wenig dünner Die schriftart passt auch zu dem bild 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Mir gefällt dein " chaos " style, ich hab aufgehört an mir zu arbeiten in Photoshop und nu komm ich überhaupt nimma mit ^^ gefällt mir aufjedenfall. + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos So kennen wir dich Einfach nur geil. Nix zu bemängeln. 11/10 Punkten + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos also die sig is echt übelst geil ^^ ich bin ja sowieso schon fan von deinen werken aber dass...echt der oberhammer... am geilsten find ich i-wie den typo, der is echt einfach klasse echt klasse gemacht 11/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Jop wie sie alle es schon sagen. Sieht ja mal einfach HAMMER aus. Tja mehr als das fällt mir auch net ein was man dazu sagen soll. n1 Work dein Rating kannst dir denken greetZ Souli + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos hi sehr geiles bild, schöne farben, gute iddee und ausführung. respect und bw von meiner seite^^ mfg unicat18 + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Sehr nice die Sig, jetzt gefällt mir mal wieder was, hier im Shownroom. Sieht ganz nice aus, aber 10/10 würd ich net geben eher so 9.5/10... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Toll. Jedoch find ich die linkte untere Ecke irgendwie unschön. Trotzdem Top Work + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. Juli 2007 AW: beautiful Chaos boah echt geil... super style... mir fehlen bisschen die worte ^^ super atmo, das einzige was mich stört is der graue balken unter der typo, sieht einengend aus! also ich geb 9,5/10 is echt ein sau gute sig geworden... + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Vorweg ; (^^) Wenn ich mich jetzt den anderen anschließen würde(wie einige es tuhen)und behaupten würde; "jo die sig ist endgeil,geiler als Jessica Alba" usw. dann würde sich m4t2e denken; "aja,sie ist perfekt "und beim nächsten mal würde ers genauso machen. Deshalb ist Kritik da,denn nur durch Kritik verbessert und steigert man sich.Teils spielt auch Geschmack eine Rolle,also net immer denken, was der sagt muss ich jetzt auch machen bzw ändern^^ Wollt ich nur mal gesagt haben,weil ich mir vorstellen könnte,das einigen mein Comment missfallen wird,da ich bis jetzt als einzigster die Sig net so pralle finde^^ Zur Sig. Boarder gefällt mir nicht, da er "ungleichmäßig" ist. Sonst ist die Atmo ziemlich gut, doch teilweise gefällt mir der Background nicht.Links das "scharfgezeichnetet Gesmudge"(sieht auf jeden Fall so aus^^) ist irgendwie fehl am Platz. Sonst ist sie ok. BR + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Juli 2007 AW: beautiful Chaos Ich liebe deine Signatur :-[ Einfach hammer, das beste was ich seit langem gesehen habe. Die Farben harmonieren, Typo passt da super rein und der BG ist hammer Das ist wirklich 10/10 + Multi-Zitat Zitieren