#2 27. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig sehr schön,mag die farben. effekte und flow sind auch schick,insgesamt gutes work + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig bin auch der meinung , gefällt mir soweit gut könnte aber auch gut nen rahmen vertragen *duck* + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig sehr geil ... evtl würd ich die auf einen dunklen bg hauen ... sig ist allgemein sehr hell... aber macht nix ich find die gut^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig Wow krasses mork digga! Is echt alles klasse gemacht, weiter so! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig Gefällt mir! Fabrne passen und Lightning fidn ich auhc gut! Schönes Work! + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig Joa .. ich finds geil .. so von den Effekten, der Flow kommt gut rüber .. n1 Aber: Die Frau ist nich so der Hit, wie ich finde^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig gefällt mich echt gut...gut bearbeitet und font passt auch sehr gut am meisten finde ich die farbe gut...nice work + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig Sieht echt klasse aus, aber bitte andere Farben benutzen Die gehen garnicht, meiner Meinung nach. + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig Sieht echt gut aus, aber irgendwie fehlt da der rand Gerade bei den hellen stellen, geht die Signatur in die Hintergunrdfarbe vom board über. 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Oktober 2007 AW: BeautifulWomanSig mächtige!!!! sig! also kann nur sagen "killa", das helle gefällt mir sehr und die alte passt perfekt da rein! 10/10von mir! + Multi-Zitat Zitieren