[Signatur] black&white sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    black&white sig

    so nach ner kleinen pause mal wieder was von mir:

    [​IMG]

    jaja das am rand sind brushes aber mir ist nichts bessers eingefallen
    so und nun commis plz

    MfG
    -=9=-


    edit:// stock: Download: Prijslijst-NF-Misc-November2-13.pdf | xup.in
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2008
    AW: black&white sig

    hm ich würd eher black&rosa schreiben :)
    ich finde das rosa passt super zur Frau aber links und rechts das schwarze ist etwas zu viel ich hätte das weis noch etwas weiter nach ausen gesmudged :) 6/10
     
  4. #3 1. Januar 2008
    AW: black&white sig

    Finds recht hübsch aber vom Mädel würd ich die Haare noch blond oder so färben ^^ und naja an den schwarzen stellen etwas leer :-/
     
  5. #4 1. Januar 2008
    AW: black&white sig

    hm ja das is bei mir immer so... irgendwann fällt mir nichts mehr ein und dann warte ich meistens immer noch ne woche und dann mach ich noch nen bissel was aber so ganz voll bekomm ich meine sigs nie... naja lieber zu leer als zu voll find ich
     
  6. #5 1. Januar 2008
    AW: black&white sig

    hallo hab zwar nicht sehr viel ahnung vom design aber ich finde es sieht cool aus ich würde nur diese brushes da am rand evtl noch in der farbe des kleides machen wo de frau anhat(also en bischen mehr weiß dabei schütten)... aber wie gesagt ich hab ja net so viel ahnung^^ ;)

    Mfg Balboa
     
  7. #6 1. Januar 2008
    AW: black&white sig

    es heißt wohl eher black&pink^^

    sieht gut aus find ich das mädel ist voll hübsch und du hast es gut rübergebracht hast ne gute mischung zwischen farbe gefunden passt alles gut zusammen 9/10
     
  8. #7 1. Januar 2008
    AW: black&white sig

    Ich denke, dass das ganze ein bisschen langweilig aussieht... Du brauchst auf den Seiten noch was besseres als die Brushes... Aber leider fällt mir gerade nix ein. Ich würde evt. noch mehr Details an ihr farbig lasen z.b. die Augen oder die Lippen oder die Haare.. Käme sicher ganz gut.

    So long
    wirednaTure
     
  9. #8 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: black&white sig

    der stock:

    Download: Prijslijst-NF-Misc-November2-13.pdf | xup.in

    war eigentich schon alles was sich farblich hervorheben lies und die augen hab ich auch wieder farblich gemacht nur is es eben so das ihre huat und alles an ihr fast die selbe farbe hat
     
  10. #9 1. Januar 2008
    AW: black&white sig

    Ich find die auf jeden Fall besser als deine Vorherigen.
    Die Farbkombo sagt mir absolut zu.
    Nur ist mir der Render noch nicht gut genug eingearbeitet und der BG auch immeroch zu leer.
    Die Brushes am Rand sind auch nicht so mein Ding, aber wie gesagt trotzdem besser als deine Ersten.
    Bewertung lass ich mal weg, das ist bei Anfängern immer so ne Sache
    Chakuza
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur black&white sig
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.441
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.103
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.407
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.031