[Signatur] Bleach (meine 2te sig.)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von JoeEra, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bleach (meine 2te sig.)

    huhu,

    habe wieder versucht was zu machen:

    Bild

    https://www.xup.in/pic,20915378/ichigo_copy.jpg

    da ich nicht viel erfahrung habe bitte ich um kritik und verbesserungsvorschläge, speziel zum stock wie man den besser einarbeiten kann

    thx schonmal
     
  2. 4. April 2008
    AW: Bleach (meine 2te sig.)

    sieht doch ganz nice aus, die farben stimmen und kombination mit den ganzen sachen sieht gut aus:]
     
  3. 4. April 2008
    AW: Bleach (meine 2te sig.)

    Vieel besser als deine jetzige Signatur. Gefällt mir wirklich gut.

    Den Hintergrund find ich super dynamisch, tolle Atmosphäre. Auch die Pfeilbrushes passen find ich da rein.

    Der Font ist dezent (dennoch nicht zu einfach), fällt nicht auf und passt farblich zum Ganzen.

    Der schwarze Rand ist von seiner Stärke her auch optimal gewählt und gibt dem Ganzen einen harmonischen Abschluss.

    Wegen der Einarbeitung des Stocks.. da bin ich mir nicht sicher, aber eventuell könnte man das Verschwommene um ihn herum weglassen/scharf lassen.

    Da nur Gelb und Rot die 2 exisitierenden Farben sind, könnte man sich auch über eine dritte Farbe Gedanken machen, z.b. um den die Person im Bild noch deutlicher hervorzuheben.
     
  4. 4. April 2008
    AW: Bleach (meine 2te sig.)

    da gebe ich recht is besser als das jetzige
     
  5. 4. April 2008
    AW: Bleach (meine 2te sig.)

    Du meinst du hast noch ich so die Ahnung von PS?
    Dafür ist die aber echt gut gelungen ,teilweise leg ich noch schlechtere hin auch wenn ich schon über nen Jahr damit rumspiele....
    Kommt auf meine Laune an ..

    Du kannst echt zufrieden mit dem Werk sein

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.