[Signatur] Blümchen |Final Update|

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von unknown#, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Blümchen |Final Update|

    Hi,
    mir wa langweilig und dann ist dies hier entstanden:

    flowerpowerfinalcj6.jpg
    {img-src: //img478.imageshack.us/img478/4512/flowerpowerfinalcj6.jpg}


    lasst das Bild auf euch wirken

    ... ^^


    Ps: Über commenz würd ich mich sehr freu'n*

    Edit:
    Hier nochma mit Scanlines
    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/flowerpowerfinalscanlines51eaa0ec.jpg}


    könnt ja sagen, welches euch besser gefällt.

    Edit2:
    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/uberarbeitet78a54a56.jpg}
    ;)

    Edit3: nach dem Vorschlag von guzzler (und auch mein Favorit :D)
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/fusionauseinsunddreifeb5c382.jpg}


    ~ thx for all your comments ~
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Blümchen

    Motiv gefällt mir ziemlich gut, aber der Rest nicht wirklich. Der Font links oben ist total unpassend. Genau wie der Balken mitten im Bild und der Schriftzug. Solltest du anders gestalten...dezenter.
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Blümchen

    " ich hasse es wenn leute mir die wörter aus dem Mund nehmen. xD! "

    aba is mir auch so gesehn alles en bisschen zu hell...einfach nich mein geschmack -.-
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Blümchen

    erstmal danke für eure Comments.

    Hab deinen Rat zu herzen genommen und dei Font geändert + den Balken weggemacht,

    vll gefälls dir jetzt besser ? ^^

    gr33z
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: Blümchen

    Edit2 finde ich am schönsten. Font von deinem Nick sieht dort am besten aus und passt auch sehr schön in die Signatur. Ohne den Balken sieht die Sig viel besser aus;) Finde allerdings, dass die Blume so aussieht, als wär an ihr nix gemacht (Filter oder so)... Sieht nach nem einfachen, eingefügtem Bild aus;)

    Mach dir noch n passendes Ava und nimm diese. Deine Aktuelle finde ich nicht so schön :)
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Blümchen Update ;)

    Ich find das EDIT2 auch am schönsten. Der Balken war schrecklich ;) Den gelben Hintergrund von dem Font würd ich aber noch bis an den Rand schieben. in der Mitte sieht er irgendwie komisch aus .. in den ersten beiden Bildern ist die Font von deinem Nick sehr geil, passt aber leider nicht rein. Die beim 3. schon eher. Sieht gut aus, die Sig aber gegen deine Akutelle würd ich die nicht tauschen. Außer vll, da sie so schön zur bald kommenden Jahreszeit passt ;)
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Blümchen Update ;)

    also eins find ich am besten, bei den andren sind mir die scanlines zu fett...bloß der schwarze balken ist komisch, passt da gar nicht rein... also ne mischung aus einsund drei würd am besten aussehen... ;)
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Blümchen |Final Update|

    Find die 1. das geilste!
    scannlines passen irgendwie nicht dazu bei der 2.!

    die Font der 1. ist auch mein Favourit! also: 8/10 für die 1.! :D
     
  10. #9 15. Januar 2007
    AW: Blümchen |Final Update|

    v3 ist gut geworden hab ich nix mehr dran auszusetztne gefällt mir so wie sie ist. Vor allem die farben passen sehr gut zusammen.

    10/10
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: Blümchen |Final Update|

    geil geil geil ... macht wirklich lust auf den fruehling :)
    farben un motiv super gelungen. allerdings wuerde ich den rahmen ganz aussen hinsetzen.


    mfg 8)
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: Blümchen |Final Update|

    mir ist das viel zu hell und einfarbig. Irgendwie keine Kontraste. Die Schriften und den Kasten würde ich ändern.

    Greetz
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Blümchen |Final Update|

    aslo das 3te sieht meiner meinung nach am besten aus. gelb ist zwar nicht meine lieblingsfarbe, aber es passt halt zur blume. schöne sig, geffält mir gut!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Blümchen |Final
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.655
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.109
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.344
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.603
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.131